Beiträge von Trekkie00

    Das streitet ja auch niemand ab, dass die ersetzt werden. Ich lehne mich nochmals aus dem Fenster und behaupte, dass das ungefähr zum Beginn der übernächsten Saison, wenn die ersten 5 Mio Investment fällig werden, passieren wird. Spätestens dann müssen die Verträge unterschrieben vorliegen. So lange kann theoretisch noch auf Zeit gespielt werden.

    Obsolet kann das eigentlich nur werden, wenn Herr Becca vorher Personen los werden will. Dann wird es sehr interessant sein zu sehen, wie er das bewerkstelligen will.

    Solltest du mit personellen Struktuen die Besetzung der Gremien meinen, hast du natürlich recht und wir sind auf einer Linie. Von daher macht meines Erachtens auch eine zeitnahe ausserordentliche Mitgliederversammlung wenig Sinn. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass dies der Hauptgrund ist, warum noch keine fixen Verträge für das Investment vorliegen. Den Akteuren ist sicher bewusst, dass ab dem Zeitpunkt, an dem die Verträge finalisiert sind, die Wahrscheinlichkeit (für sie Risiko) für eine solche Versammlung extrem ansteigt. Momentan sind uns diesbezüglich leider die Hände gebunden. Dies wird aber nicht so bleiben. Ewig auf Zeit spielen können die nicht.

    Und mit wievielen interessanten Spielern stehen wir in Verhandlungen und stehen vielleicht kurz vor einem Abschluss?

    Wartet doch erst mal ab, wer unseren Kader verstärken soll. Auch gibt es keine Garantie, dass die Spieler, die du als interessant bezeichnest, tatsächlich eine Verstärkung gewesen wären. Wollten die vielleicht nicht zu uns? Waren die vielleicht zu teuer?

    Wir können momentan nichts ändern. Alles negativ sehen aufgrund von Erfahrungen aus der Vergangenheit macht auch nichts besser. Die handelnden Personen, sind nun mal die, die wir haben. Ob es die richtigen sind, weiss keiner und man darf da auch gerne (vielleicht sogar begründete) Zweifel haben. Nur wird das ständige Schlechtreden nichts an der Besetzung ändern. Will man mehrheitlich eine Veränderung muss man das gemäss Satzung in die Wege leiten. Aber ich wiederhole mich auch hier gerne. Momentan wäre das wahrscheinlich der Super Gau.

    Die Wechsel der letzten Jahre haben die Abwärtsspirale aber auch nicht umkehren können. Da können wir dann schon mit einem Trainer weitermachen, der die Mannschaft seit fast einer Saison kennt und deren Schwächen kennt und bereits Fehleranalyse betrieben hat. Ausserdem hat Sascha Hildmann schon an der Kaderplanung mitgewirkt. Ich denke die Vorteile einer Weiterbeschäftigung überwiegen die Risiken. Die Leute, die ihm vorwerfen, dass er bei seiner vorherigen Station ebenso uninspiriert gecoached hat, müssen sich dann die Frage gefallen lassen, ob sie so nah am Thema dran waren um zu beurteilen, ob der Kader von Sonnenhof Grossaspach mehr Flexibilität hergegeben hätte. Über die eigenschränkten Möglichkeiten unseres Kaders in dieser Saison, sind wir uns ja wohl mehrheitlich einig.

    Zitat

    Der Vertrag von Mittelfeldspieler Antonio Jonjic beim 1. FC Kaiserslautern hat sich durch seine ersten Einsätze in der Dritten Liga automatisch verlängert. Der Profivertrag des 19-Jährigen hat somit nun eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2021.

    Quelle : FCK


    Vielleicht will er auch erst mal schauen wie es läuft. Er hat bestimmt auch Ambitionen für die zweite Liga. Auch muss er erst mal beweisen, dass er sein Potenzial konstant auf den Rasen bringt.

    Eine Information die über Twitter reingekommen ist. Für alle, die sich, wie ich selbst auch, über die Trikotwerbung gestern gewundert haben :

    Zitat

    Kleines Fachwissen am Rande: Die Roten Teufel spielen heute in einem Sondertrikot. Auf der Brust findet ihr statt dem Layenberger-Schriftzug den Aufdruck "Gymper by Layenberger" - dabei handelt es sich um ein modernes Fitnessprodukt unseres Hauptsponsors! (29.) #Betze #FCKFCB