Rund um die 3. Liga

• Und das Rückspiel ist jetzt auch beendet. Bayern II gewinnt mit Paul Will 4:1 gegen Wolfsburg II und steigt damit in die 3. Liga auf.

Nächste Saison also wieder Bayern in einem offiziellem Spiel auf dem Betze. Es geht aufwärts. Nachdem die Vorhut morgen ausspioniert. ;)

• im Grünwalder in Giesing, wenn ich richtig informiert bin

• Jep im Grünwalder Stadion.

Das Olympiastadion wäre doch ein wenig übertrieben.

Das ist vor allem nicht bespielbar. Dort liegt nicht immer Rasen. Manchmal auch Asphalt. Also klar im Grünwalder. Das Derby gegen 60 wird man sehen.

Eigentlich enttäuschend, dass die Zweite dieses großen Klubs so lange gebraucht hat in die höchstmögliche Liga zu kommen.

Und besser als VW II.

Das wird schon noch ein paar Zuschauer zu Hause mehr bringen!

Vielleicht bringen sie ja nochmal Robbery als Gästespieler mit?! :ausflippen:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Wäre lustig wenn die Meister in der Dritten Liga werden würden, dann würde Patz 4 zur Relegation reichen :)

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Ich habe hier noch einen Artikel über die dritte Liga bezüglich der Lizenzen gefunden :

Kampf um die Lizenz der Endspurt läuft

Quelle : Liga 3 online

Ich zitiere mal aus dem Artikel:

Zitat

Möglich macht das unter anderem eine einmalige Zahlung in Höhe von einer Million Euro durch die Stadt Duisburg, sodass sich die Stadionmiete im kommenden Jahr von 600.000 Euro auf 50.000 Euro verringern wird.

Frage mich schon, wie das so eifnach geht. Es wird ja als Zahlung dargestellt und nicht als Stundung oder so. Unter STrich läuft das bei anderen Vereinen also auch...wo ist die Empörung des Steuerzahlerbundes?

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe