Beiträge von Trekkie00

Das wäre auch die Entscheidung, die ich befürworten würde, auch wenn man die Risiken sicherlich nicht weg diskutieren kann. Die Suche nach Ersatz würde unverantwortlich viel Zeit kosten. Steht dann soweit alles, muss man als Verein schauen, wie man sich zu den handelnden Personen positioniert, wobei ich glaube, dass uns die Entscheidung zur Positionierung gegenüber einer Person, über dessen Vertragslaufzeit hinaus, von den Investoren abgenommen wird. Dann haben wir Littig 2.0.

Es ist doch auch deren Eigenverschulden, wenn die den Wert, zumindest nach momentan herrschender Meinung, schon damals viel zu hoch angesetzt hatten. Diese Bewertungen sind ja nicht in Stein gemeisselt und werden nach gängiger Praxis an bestimmte Faktoren angepasst.

Damals war die Diskrepanz zum tatsächlichen Wert okay, weil das ins Konzept gepasst hat?

Ich hab auch noch keine Zahl gesehen, wie die heute bewerten. Nach den spärlichen Informationen, die man hat, schätze ich aber, dass die einen aktuellen Wert zwischen 60 und 70 Mio € ansetzen. Der wäre dann, genau wie der damalige wieder zu hoch.

Laut Bild :