Wenn Kiprit schon selbst kein Tor macht,
Damit hat sich das auch erledigt. Sehr gut. Ist ja mal gnadenlos effektiv.
Wenn Kiprit schon selbst kein Tor macht,
Damit hat sich das auch erledigt. Sehr gut. Ist ja mal gnadenlos effektiv.
Wenn Kiprit schon selbst kein Tor macht, kann er wenigstens weiter so flanken.
Sehr schön abgeschlossen.
Das geht nicht mehr lange gut.
Solche Chancen hat der Dicke auch schon öfter genutzt. Aber nie im Leben war das Elfmeter.
Sehr gut von Kiprit. Nicht lange gefackelt. Direkt versucht abzuschliessen. Macht Lust auf mehr.
Ging wieder viel zu leicht für 1860.
Interessante Aussage gerade vor dem Spiel. Kritik an den Protagonisten vor seiner Zeit. Da wurde wohl einiges schleifen lassen. Er hat wohl gedacht, er könne da schneller Struktur reinbringen. Lassen wir uns mal überraschen, wann man da konstante Fortschritte sieht.
sodern endlich liefern!
Da bin ich der Letzte, der was dagegen hätte.
Absolut wiederholbar und egal wie wir gespielt haben fallen immer wieder die gleichen Phrasen:
Ich sehe das etwas anders. Wenn wir davon ausgehen, dass er die Probleme (in) der Mannschaft erkannt und analysiert hat und nun Lösungen anwendet, finde ich die Aussagen in der jetzigen Situation gut. Es bringt nichts die Spieler öffentlich an den Pranger zu stellen. Das machen die schon spätestens jede zweite Woche selbst. Da kann auch jeder die Leiszungen persönlich einstufen. Dass Antwerpen damit nicht zufrieden ist (sonst hätte er den falschen Job), dürfte jedem klar sein und wurde ja auch so kommuniziert.Gehen wir davon aus, dass die Gerüchte stimmen, dass Neuzugänge die Hierarchie durcheinandergebracht haben, hatte das Trainerteam bis jetzt nicht viel Zeit das anzugehen.
Das wirste dann morgen sehen
Das glaube ich eher nicht. Laut seiner Aussage, ist das Aufbrechen noch nicht vollzogen und ausserdem braucht das Zeit, bis solche Massnahmen Wirkung zeigen. Da reden wir am Ende der Vorrunde nochmal drüber.