Wiedergutmachung gegen 1860?

  • Zitat

    "Wir sind dabei, innerhalb der Mannschaft Strukturen aufzubrechen. Ich muss allerdings feststellen, dass mit dem Tempo, wie ich es mir vorstelle, jetzt gerade nicht funktioniert"

    Ich frage mich gerade wirklich ob das (Aufbrechen der Strukturen) positiv oder negativ ist? :/

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Das kommt doch sehr genau darauf an, wie man die bestehenden Strukturen bewertet. Wenn Ergebnis der Analyse ist, dass die Strukturen zum Nachteil des Ziels bestehen (=negativ), ist es folgerichtig, diese aufzubrechen.


    Wobei sich mir ob des weitläufig zusammengehaltenen Kaders dann die Frage stelle, wie sich angesichts der Rückrunde solche Strukturen entwickeln konnten.

  • Also Anterpern auf Pressekonferenzen ist der Phrasenkönig. Absolut wiederholbar und egal wie wir gespielt haben fallen immer wieder die gleichen Phrasen:

    - "Lösungen finden"

    - "Den Spielern Aufgaben geben, die sie lösen müssen"

    - "Strukturen schaffen/aufbrechen"

    - "Antworten geben".


    Ich würde mir mal KONKRETE Aussagen vom Trainingsplatz wünschen oder was er von einzelnen Leistungen der Spieler wirklich hält.


    Siehe Signatur.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • hier bin ich natürlich von T.Hengen und O.Marschall äußerst enttäuscht, dass "kein Superstürmer" gescoutet wurde, da beide Funktionäre ja diesen Job

    ausüben bzw. ausgeübt hatten. Da müssten doch aus England, Holland, Belgien, Österreich, Ungarn o.ä. entspr. Spieler auf den Markt streben und für die die 3.Liga interessant wäre ?????? Da sollten doch dutzende Zuträger vorhanden sein, die Tipps geben etc...

    Gehe jetzt mal davon aus das dein Text ironisch war?!?

  • Ich glaube daran, dass es eine Wiedergutmachung gegen 1860 gibt..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann () aus folgendem Grund: Die Wiedergutmachung ist gelungen,

  • Ich glaube daran, dass es eine Wiedergutmachung gegen 1860 gibt..

    Am Ende bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe. Und die Liebe ist die stärkste unter ihnen.

    So mein ehelicher Wahlspruch.


    Schaub wir mal wie viel die Spieler davon selbst haben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)