Timmy Thiele zum 1. FC Kaiserslautern?

  • Videos sind nice aber wertlos. Wie er beim FCK funktioniert, ob er verletzungsfrei bleibt, wie Fromtzeck ihn hinbekommt....
    Das alles macht am Ende Freude odeer Frust. Dass er mit seinem Taktstock im Paket kommt erhöht aber die Chancen auf ein erfolgreiches Spiel der Offensive.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Videos sind nice aber wertlos


    Da muß man aber auch unterscheiden zwischen einem Zusammenschnitt aus vielen Videos und eine Zusammenfassung aus einem Spiel.Bei ersterem muß ich dir Recht geben.
    Aber das Video mit unseren zwei neuen Akteuren hat schon eine gewisse Aussagekraft.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wieviel Videos von Spielern die in einem Spiel überragend und sonst durchschnittlich waren willst du.
    Völlig witzlos das zu diskutieren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es beweist letztlich nur eines: Beide haben - zusammen mit der Mannschaft - gegen Wehen Wiesbaden in einem Spiel hervorragend funktioniert.


    Es zeigt aber auch, dass Thiele einen Sahnetag hatte. In den restlichen 21 Einsätzen hat er dann noch 7 Tore gemacht hat, das schmälert die Quote dann doch wieder erheblich.


    Anderseits, hochgerechnet auf eine Saison mit 38 Spielen wären das 12+ Tore ... Stürmer jenseits der 10 Tore bringen uns definitiv weiter.

  • ich bin fast sicher,dass die summen die da in der jenaer-zeitung genannt werden,nicht stimmen.

    Was führt da zu deiner Sicherheit? Es wurde von Anfang an in sämtlichen Medien davon berichtet, dass man den Marktwert bei ca. 300k taxiert und die Jenaer rund 500k fordern. Das war auch bis zuletzt so berichtet worden, als man das bereits nachgebesserte Angebot des FCK ausgeschlagen hat. Mutmaßlich lag man da noch ca. 100k auseinander.


    Es erscheint mir daher durchaus glaubwürdig, dass das Volumen mitsamt Sonderzahlung(en) ca. 400-500k beträgt.