Mögliche Trainer-Kandidaten im Falle einer Entlassung Fodas

  • Ich wäre dafür,K.-H. Feldkamp zu reaktivieren.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Linien, Wollitz oder Fach wäre von der Regen in die Traufe...


    Finde man sollte Fünfstück eine Chance geben, wäre auch preislich die günstigste Variante.


    Aber wer weiß vielleicht hat ja Foda selbst irgendwann keine Lust mehr?


    Wäre das beste was passieren könnte. Aber glaube er nimmt es nichtmal wahr, was viele Fans von ihm denken und denkt noch er würde fantastische Arbeit abliefern.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Was mich wundert ist: Karl war bei Union gesetzt und als Defensiver Mittelfelder gesetzt. Er war auch der alleinige "Sechser". Davor war Mattuschka und an den Seiten die Flüglespieler.
    Unter Foda verkommt er zu einem Spieler, der immer mehr in die Kritik gerät.
    Gleiches bei Köhler:
    Letzte Saison kaum eingesetzt wegen fehlender Leistung. Unter Neuhaus bei Union gefällt er mir recht gut: Tore gemacht, Tore vorbereitet und angagiert im Spiel.


    Wie gesagt für mich ist Foda auch nicht der tollste Trainer - aber wer tut sich den FCK an ?

    Floyd, argumentierst du jetzt nicht selbst gegen Foda? Warum sind die von dir genannten Spieler unter einem anderen Trainer besser?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • dirtdevil, natürlich. Der Gipfel ist der Beitrag, Feldkamp zurückzuholen. Zu diesem Zeitpunkt ist diese Debatte einfach nur Streit suchen. Entsetzlich. Lohnt wirklich nicht, zu argumentieren. Doch eher bleibt wohl zu sagen "oh - so lange ( eben diese 4 Spiele) war Ruhe - meine Güte".

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Argumentieren ist auch überflüssig, dass einzige Argument das man dann zu hören bekommt ist die ach so tolle Punkteausbeute. Die nutzt uns aber nen Scheißdreck, wenn am Ende der Saison wieder der Nichtaufstieg auf dem Papier steht.


    Wenn ich jetzt noch das Inteview von Foda lese: "Ziel ist es in paar Jahren aufzusteigen." Dann kann ich nur sagen, dieser ambitionslose Trainer MUSS sofort verschwinden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir können hier diskutieren bis wir schwarz werden, es wird die Entlassung Fodas sicher nicht voran treiben.
    Solange im Stadion keine "Foda raus" rufe kommen ist doch die Betze Welt in Ordnung!


    Für mich wäre Sforza ein Kandidat, trotz Stallgeruch!
    Er kann ein Spiel lesen und ihm traue ich zu das er erkennt wen er bringen kann und vor allem wenn es Zeit zum auswechseln ist.
    Außerdem polarisiert er, was bedeutet das er das Medieninteresse auf sich lenkt, sozusagen ein Blitzableiter für die Mannschaft wäre.


    Doch er ist ein viel zu großer Egoist als das Kuntz es sich mit ihm antuen würde.
    Leider!

    Forza FCK


    :schild:

  • "Foda Raus"? haste das schon mal im Stadion gerufen? Ich schon, da wurde ich ganz schön blöd angeschaut. Hallo der Trainergott.