Taktikbesprechung: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

  • wir werden mit Foda auch diese Saison nicht aufsteigen. Auch wenn es erst der 3. Spieltag ist auf Relegation hab ich keine Lust, jetzt kann sich keiner auf 16 ungeschlagene Spiele stützen. eigentlich wärw es 3-1 gewesen, aber egal.




    FODA RAUS

  • am besten melden wir ab.. und fangen in der kreisklasse neu an.. :ironie:


    es war ein spiel bei dem beide mannschaften nicht überzeugt haben... das am anfang occean gespielt hatte, kann ich noch nachvollziehen.. nur hätte meiner meinung nach bereits zur halbzeit ein wechsel erfolgen müssen. gaus war heute einer der schlechtesten. ansonsten hat ring im mittelfeld ganz klar gefehlt..die doppelsech hat nichts zum spielaufbau beigetragen... ariel eine unnötige gelbe karte kassiert.. und karl war viel zu überhastet.. gut gefallen hat mir mo mit seinem einsatz.. und er war nicht einmal im abseits.. also deutlich besser als letzte saison :gutgemacht:


    ansonsten denke ich das noch einige in fürth verlieren werden..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • am besten melden wir ab.. und fangen in der kreisklasse neu an.. :ironie:


    Es ist nur so das sich die gleichen Fehler in die neue Saison mit einer komplett neuen Offensive ziehen... die Wechsel heute tragen auch einen Großteil zu dieser Niederlage bei. Die ersten 2 Spiele haben mir besser gefallen. Das heute war ein Fallback in die vergangene Saison, im negativen Sinne.

  • Die Abwehr spielte schlampig (außer Löwe), das Mittelfeld mittelmäig bis uninspiriert (Gaus), nur mo und Ozean mit guter Leistung, die Einwechselungen zu spät hzw. Uneffektiv (Zoller, drazan). Allerdings sind die fürther wohl die schwierigsten Gegner Heuer.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Mit diesem Trainer werden wir auch weiterhin vorlieb nehmen müssen.Oder weiß jemand,welcher Trainer zu haben ist,und der auch kommen würde??
    Es hat sich mittlerweile wohl herum gesprochen,daß der Trainerstuhl auf dem Betze eine wacklige Angelegenheit ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Man kann ja verlieren, aber nicht so!!!!


    Das war Angsthasenfussball!
    Begründung für Occean, "bei standarts kopfballstark in der Verteidigung"
    Ariel und Karl, beide nicht die Spieler die eine Spiel lenken können.


    Wenn ich nach Fürth fahre um zu gewinnen, dann lass ich anders spielen!

  • die Kapitänssache ist ja noch lächerlicher als die 2 Mannecken unter Sasic, nichts gegen Orban aber......er war für dieses Spiel die schlechteste Wahl.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Achso, was mich auch nervt ist diese Mentalität von wegen "Wir passen uns dem Gegner an". Nicht dass ich das allgemein schlecht finden würde, aber unter Foda hat das immer den Effekt, dass dann irgendwas nicht so funktioniert wie es vorher war. Und wir haben trotzdem zwei (eigentlich drei) Kopfballtore bekommen. Dafür war aber auch die Offensive halb tot und die Flügel haben sich nicht gebessert. Möglicherweise hätte es genügt ENTWEDER Occean zu bringen ODER auf eine defensive Doppelsechs zu setzen, aber beides war im Nachhinein dann wohl zu viel des Guten.

  • Was wir heute gesehen haben, war Mo-Ball Reloaded, noch schlechter als in den ersten zwei Spielen. Immerhin haben wir gegen den Letzten und Vorletzten gewonnen. Vielleicht reichts im Spitzenspiel gegen Aue mit dieser Taktik zu einem Punkt.
    Das Schlimme ist, wie wir verloren haben, nicht das wir verloren haben.
    Einen Punkt zu holen, bei nicht mal starken Fürthern wäre auch nicht verdient gewesen, obwohl wir ja eine Fülle von 100%igen ausgelassen haben. Erinnere mich da besonders an die von Occean, die von Occean und insbesondere die von Occean, oder war das die Wiederholung?
    Die Meisterleistung auf dem Platz war auch nur noch durch den Verantwortlichen neben dem Platz zu toppen, insbesondere diese köstlichen Dialoge nach dem Spiel waren wieder erste Sahne.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild: