3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • ganz ehrlich.....geht definitiv wieder auf unseren Übungsleiter.....


    ich habe keine Ahnung wie er immer versucht die Mannschaft einzustellen aber das ist einfach erbärmlich!


    Der Höhepunkt Zoller in der 80ten Minute.....



    irgenjemand hier im Forum hatte es vor kurzem noch geschrieben....man darf gespannt sein wie lange Foda brauch um Zoller zu demotivieren!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Fürth hat aber auch eine enorm brutale Qualität

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wir haben es nicht anders verdient


    Wann kapiert Kuntz endlich, dass Foda ne Pflaume ist?

    2 Mal editiert, zuletzt von AC84 ()

  • Mit Foda wird das nichts mehr. Kein System. Keine taktische Marschrichtung zu erkennen.
    Keine Chancen. Alles zufall. Gebolze. Hässlich.

  • Mal von unserem miesen gekicke abgesehen gehen mir der Schiri und die Fürther ganz gewaltig auf den Sack! Die lassen sich bei jeder Aktion fallen und der Hampelmann pfeifft das auch jedes mal...