Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)

  • Ja, er hat seine Buden gemacht und so wird er natürlich einen neuen Verein finden der sich seine Dienste sichern wird. Ob das letztlich in Liga 1 oder 2 oder in Timbuktu ist mir offen gestanden völlig egal....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er hat meiner Meinung nach viel zu wenig Einsätze über die volle Distanz gehabt. Hätte man ihm mehr Vertrauen entgegengebracht, auch in seiner sauren Gurken Zeit, hätte er sicher die ein oder andere Bude mehr gemacht.
    Sein Pech war das er ein reiner Strafraumstürmer ist und in unserer Mannschaft verhungert ist. Ich möchte nicht wissen wie viele Treffer er hätte machen können, wenn er durch Flanken gefüttert worden wäre.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Der wird wohl zu 100% weg sein.Schade,hätte ihn gerne weiterhin auf dem Betze gesehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Naja es war von vornherein klar, dass er geht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er war teuer und besitzt keinen Vertrag für die 3. Liga.


    Wenn er nicht für die dritte Liga hätte schreiben wollen, sowie Jeff, dann hätte man ihn so teuer niemals verpflichten dürfen.

  • Wobei ich mich über das rege Interesse an ihm schon ein wenig wundere. Keine Frage, er hat definitiv Torjägerqualitäten, vor allem im Abschluss. Aber wo ich ihn immer schwach gesehen habe, war in der Ballbehauptung. Meist kamen da nur dumme Offensivfouls. In meinen Augen ist er Stand heute nicht mehr als ein knapp überdurchschnittlicher Zweitligakicker. Ein Interesse von Erstligisten könnte ich kaum nachvollziehen.