FCK erhält endgültige Lizenz für die 3. Liga

  • Nach Erfüllung der gestellten Bedingungen treten die Roten Teufel somit als eines von zwanzig zugelassenen Teams in der dritthöchsten deutschen Spielklasse an.


    [news=1490,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ls Entertain Kunde kostet mich das ja nix extra, musste nur freigeschaltet werden.


    ich selber habe kein Telekom aber von meiner Freundin die Eltern. Allerdings kennen die sich nicht so gut aus. Gibt es einen Unterschied zwischen Entertain und "normalen" Kunden und was muss man da machen. Kannst du mir da helfen :) Muss man dann auch kündigen? Nicht dass sich das Abo dann verlängert und kosten für sie entstehen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich selber habe kein Telekom aber von meiner Freundin die Eltern. Allerdings kennen die sich nicht so gut aus. Gibt es einen Unterschied zwischen Entertain und "normalen" Kunden und was muss man da machen. Kannst du mir da helfen :) Muss man dann auch kündigen? Nicht dass sich das Abo dann verlängert und kosten für sie entstehen.


    Als normaler Festnetz Kunde musst du 3. Liga Abo freischalten. (kannst dort auch anrufen)
    24. Monate ist für dich kostenlos und danach kostet es 4.95, musst halt 1-2 Monate vorher kündigen.


    EntertainTV Kunde ist dieses Abo dauerhaft kostenlos.

  • Und welche Möglichkeit hätte ich als Unitymedia Benutzer?Weiß da jemand etwas?.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D