Rund um die 2. Bundesliga

• Der Reporter meinte gerade, dass Markus Karl beim 1:0 Sieg der Sandhäuser der beste Mann gewesen sei.
    In Sandhausen spielt er als Innenverteidiger.

• Die Wertschätzung der 2. Liga hat man heute daran gesehen, dass es kein Flutlicht gab

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Nach grade mal 2 Spieltagen und erste Runde DFB Pokal schon die erste Trainerentlassung. Aue trennt sich von Letsch. Er war grade einmal 57 Tage Trainer in Aue.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Es geht also noch schlimmer wie beim FCK ;)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Na ja,aber schon nach zwei Spieltagen???Wie soll da ein Trainer schon seine Spielphilosophie umsetzen?Oder haben die erwartet,daß er nach 2 Spieltagen schon 9 Punkte auf dem Konto hat?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich hab mir grad den Jahn angeschaut - und ich war hellauf begeistert, mit welcher Intensität, welchem Kampfgeist von der ersten bis zur letzten Minute der Jahn in Ingolstadt den Gegner 4:2 niedergerungen hat.
    Wie die Mannschaft auch nach Rückstand keine Sekunde aufgegeben und immer wieder nach vorne gespielt hat.
    Da stand eine Drittligamannschaft auf dem Platz gegen einen spielerisch viel stärkeren Gegner.
    Aber da stand eine Mannschaft auf dem Platz.
    Meier sollte seinen Kicker das Video dieses Spiels als Pflichtlektüre verordnen.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()