Rund um die 2. Bundesliga

• Der Jahn wird auch noch wieder Lehrgeld zahlen. Aber ja, die sind eine Einheit. Die Rennen für einander, auch wenn sie hinten liegen und spielerisch unterlegen sind.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Der Jahn wird auch noch wieder Lehrgeld zahlen

Das denke ich auch.
    Denn diesen wahnsinnigen Aufwand kann man eine ganze Saison nicht durchhalten. Da wird der offensive Gegner mit 3 Mann angelaufen.
    Sie erinnern mich an die Würzburger Kickers der letzten Saison.

Aber 4 Tore in der Audistadt, das ist schon lecker.
    Wieviel Tore wird wohl der FCK dort schießen?

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Schon die zweite Trainerentlassung bereits nach 3 Spieltagen.

Zitat

Der FC Ingolstadt hat nach dem Katastrophenstart mit null Punkten aus drei Partien in der 2. Bundesliga die Reißlinie gezogen und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Maik Walpurgis getrennt. Dies gab der Klub am Dienstagmittag bekannt. Interimsweise nachfolgen wird dem 43-Jährigen der bisherige U-21-Coach Stefan Leitl.

http://www.kicker.de/news/fuss…st-trainer-walpurgis.html

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wer hätte das geglaubt.Ingolstadt ganz unten,und ausgerechnet Arminia ganz oben.Aber das ist nur eine Momentaufnahme.Noch hat die Tabelle keine Aussagekraft.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und deswegen verstehe ich es nicht. Walpurgis hat man in Liga eins noch gelobt.
    Da stimmen Anspruch und Wirklich in einer Drecksliga nicht die scheinbar nicht als solche angenommen wird.

Und seit Paderborn als Fallbeispiel existiert wired das Höschen schnell feucht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und seit Paderborn als Fallbeispiel existiert wired das Höschen schnell feucht.

wart´s mal ab. würde mich nicht wundern wenn die sogar aufsteigen. aktuell schon 15 tore in 5 spielen. gab es nicht mal genau den selben fall damals mit darmstadt, die nur drin geblieben sind weil offenbach insolvent war? und dann sogar bis ganz nach oben

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Wir sind unten drin in "guter" Gesellschaft. Das haben nicht nur wir uns etwas anders vorgestellt, auch Audi-Town, Fürth und Bochum.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)