34. Spieltag - 13. Mai: FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern

• #FCIFCK: Verabschiedet sich der FCK mit einem Sieg aus der 2. Liga? 31

Der letzte Aufgalopp, ein vorerst letztes Mal Zweitliga-Luft schnuppern. Am 34. Spieltag reisen die Roten Teufel zum FC nach Ingolstadt. Mehrere Tausend FCK Fans werden erwartet - in Sachen Aufstellung kündigte Trainer Frontzeck bereits vor dem Heimspiel gegen Heidenheim mögliche Änderungen in der Startelf an. Wir werden sehen!

Anstoß: 15:30 Uhr

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich denke auch, dass nichts zu holen sein wird. Eventuell werden nun die spielen, die schon für nächste Saison unterschreiben haben. Letztlich ist es auch egal, weil der Fokus voll auf kommender Saison liegen muß.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Wo ich das grade hier sehe: Brauchen wir in Liga 3 noch unseren Pressesprecher? :gruebel:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• DIESEN Pressesprecher hätten wir auch in der Zweiten Liga nicht gebraucht. ;)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Warum nicht?? Kündigung aussprechen und gut ist.

Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso ein Esmel oder Shipnoski in der Regionalliga auflaufen sollen? Die zweite Mannschaft kann doch eh nicht aufsteigen. Dann würde ich den beiden lieber nochmal ein Spiel Spielpraxis auf höherem Niveau bieten. Und wenns nur 30 Min in HZ 2 sind. Für mich nicht ganz verständlich.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der ist schon so lange da .... ich verstehe es von außen betrachtet auch nicht,
    er hat eine Ausstrahlung wie ein Salzhering, auch in Live, hatte das (un)vergnügen ihn kennen zu lernen das war aber schon vor ca. 12 Jahren.
    und seine Stimme und Aussprache passt nicht zu dem Job. Sprecher für die Ultras das ist seine wahre Berufung.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!