Puzzeln am FCK der Zukunft

• Echt? Meinen Kenntnissen nach gibt es zwischen der zweiten und der dritten Liga nicht so viel Unterschiede.

wie viele Spiele hast du heuer live im Stadion gesehen in Liga 3?

ich über 10.

der Unterschied zu Liga 2 ist bei mindestens 2/ 3 der Teams riesig. Gerade in der Defensive.... Spieler wie Spalvis, Altintop oder Fechner sind da technisch vielen Gegnern Haushoch überlegen.

die Frage ist für mich, ob wir gegen die Robustheit und Defensive Ausrichtung der Gegner schnell Mittel finden, oder ob es uns wie dem KSC oder Paderborn ergeht, die direkt nach dem Abstieg erst mal viel Zeit brauchten

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nun ja,wieso wurde sein Vertrag bei Magdeburg erst nicht verlängert? Das muß doch einen Grund haben.Und außerdem wäre er lieber in Magdeburg geblieben,und zwecks Alternativen
    hat er dann beim FCK unterschrieben.Ich habe kein gutes Gefühl bei ihm,lasse mich aber gern überraschen.Und der Jüngste ist er auch nicht mehr.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Wenn er das alles so gesagt hat, dann war der FCK tatsächlich nur 2. Wahl. Aber Zweifel bei den Fans kann er ja durch Leistung beseitigen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)