Mohamadou Idrissou (07/2012 - 06/2014)

  • Ich befürchte ziemlich sicher eine Spoerre wegen der "Schwulenaussage" gegen den Schiri. Hätte uns damit natürlich nen Bärendienst erwiesen., Aber mal abwarten, vielleicht haben wir ja auch mal Glück.

  • Auf französich hätte es wohl richtig geraucht, aber so hat er sich nur seines Fussballdeutsch bedient.

  • Ich hatte immer Schuler verstanden, als ob er wie ein Mann spielt und nicht wie ein Schüler in der Schülermannschaft.
    Da werden wir mit einer Sperre rechnen müssen, weil sich nun Außenminister, Talkmaster und bekannte Bürgermeister angegriffen fühlen.


    Ist eine Schande, dass die SR immer wieder auf die Provokationen der gegnerischen Spieler reinfallen.Dies war schon wieder ein schlechter Tag dieses SR.


    Für mich war MO gestern der mannschaftsdienlichste Spieler, rackerte wieder, legte vor, zeigte Willen, das Spiel noch gewinnen.
    Der sehbehinderte LR (kurzsichtig und farbenblind) rechts stahl uns das Tor, als er Mo mit Bunjaku verwechselte.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wieso sorgt Mo dafür das der FCK keine Einheit ist ...kannst du das belegen.


    Die Wahnsinnseinheit konnte die ganze Republik in den Interviews hören. Und in Sandhausen wars so schön eng und kuschelig dass man Mo auch gut verstand wenn er mit seinen Mitspielern maulte und die die Komplimente zurückgaben. Dick, Ariel, Baumjohan und Bunjaku waren da die mit verbalen Geschenken bedachten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Interne Kritik an den Mitspielern darf sein, aber sie muss intern vorgetragen werden. Über die Medien die Mitspieler beschimpfen geht gar nicht.
    Ich war gestern in KL Reifen wechseln und der Cheffe dort ist ein echter FCK Insider von dem ich einiges erfuhr.
    Er sagte mir, das Mo auch innerhalb der Mannschaft ein Außenseiter ist, der nicht i ntegriert ist.
    Genie und Wahnsinn legen oft zusammen. Spielerisch paßt es, wenn er noch lernt was Abseits ist.
    Ansonsten kann der Kerl einem regelmäßig zur Verzweiflung bringen.


    Selbst wenn das jetzt keine Sperre nach sich zieht, wird ihn jeder Schiri nur noch kritisch beäugen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Selbst wenn das jetzt keine Sperre nach sich zieht, wird ihn jeder Schiri nur noch kritisch beäugen.


    Eine Sperre wäre ein Witz.. und Schiris beäugen ihn ohnehin schon kritisch..
    Natürlich ist er ne Diva.. aber wenigstens eine die Leistung bringt..
    Es war vollkommen ok sowas raus zu hauen..
    Iwer muss mal versuchen die ach so heile Welt öffentlich ein wenig gerade zu rücken..
    wenn es dann die Diva ist um so besser..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dass nach den letzten Auswärtsleistungen mal einer auf den Tisch haut begrüße ich, Meiner Ansicht nach hätten auch nur wenige Spieler in unserem Kader das Recht dazu:
    Die Innenverteidiger und Dick aufgrund solider Leistung und guter Einstellung, Bunjaku als unser Captain, oder eben Mo, da er schon 16 Saisontore erzielt hat.


    Ob die Wortwahl gegenüber den Mitspielern und vor allem über den Schiedsrichter jetzt richtig war, ist natürlich fraglich, wobei man hier auch denke ich ein Auge, aufgrund des nicht perfekten Deutschs, zudrücken sollte.


    Monatelang beschweren wir uns hier über die fehlenden "Eier" der Mannschaft. Deswegen sollten wir froh sein, wenn wir nicht nach jedem Rückschlag nur das übliche Blabla mit wir sind ja noch 3. usw hören. So schlimm wie nach dem Spiel gestern, in Aue, oder bei den anderen 7 verspielten Führungen habe ich mich nicht mal letzte Saison aufgeregt. Mit ein wenig mehr Charakter würde sich diese Mannschaft mit Hertha um die Meisterschaft streiten, und nicht mit Köln und dem FSV um Platz 3, nur um dann die Relegation zu versieben.

  • Man kann es auch einmal anders sehen. Vielleicht hatte er es schon lange und oft intern angesprochen. Und versucht jetzt so irgendwie an die Mannschaft heranzukommen und Einfluss zu nehmen. Ich fand das Interview von Idrissou gut, wenigstens einer, der ehrlich seine Meinung sagt. Nicht immer dieses wischiwaschi Geschwätz von dietmar.......äh Franco F.


    Haben wir eigentlich schon einmal über folgenden Aspekt nachgedacht: Wie viele unserer derzeitigen Spieler würden Stammspieler in der ersten Bundesliga sein? Verbessern sich die Verträge bei Aufstieg um so viel, dass die mit Sicherheit wesentlich weniger ausfallenden Siege gegenüber der zweiten Liga, den finanziellen Verlust kompensieren? Wir haben hier eine Söldnertruppe aller erster Klasse, Herzblut haben darin noch nicht mal ne Handvoll.