Dominique "Salami" Heintz (09/2011 - 06/2015)

  • Wenn du solche Aussagen auch mal in einem positiven Kontext bringen würdest...
    Aber so weiß man ja schon vor dem ersten Wort, das du schreibst, was einen in deinem Post erwartet.


    Gonzo


    bist ja nur neidisch, weil es net geschafft hast, in deinen ersten 80 Beiträgen keinen einzigen gehaltvollen Post zu produzieren. Das is aber auch gar net so einfach. Wenn man net so gut aufpasst wie Orakel, schreibt man sonst aus Versehn noch was Brauchbares. :held:

  • Die Salami ist zumindest zurück im Trainingsbetrieb - und auch erstmalig Steven Zellner:



    Quelle: Facebook 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • er war gestern sehr schwach.er kahm mir sehr ängstlich rüber und hat viele fehlpässe geschlagen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • War sicher kein gutes Spiel von heintz, aber ehrlich gesagt, wundert mich das gar nicht. Mich würde es auch verunsichern, wenn ich nach ner tollen Vorrunde in bestechender Form plötzlich für Wochen auf der Ersatzbank lande. Ich kann mir vorstellen, dass man dann schon anfängt an sich zu zweifeln. Nichts gegen Simu, der auch wirklich souverän auftritt inzwischen und aufgrund seiner Erfahrung in der Lage ist auch nach längerer Abwesenheit gleich wieder ne Topleistung hinzulegen, aber warum Heintz für Wochen (ne kurze Pause zur Regeneration hätte ich ja verstanden) auf der Bank gelandet ist, verstehe ich nicht. Aber ich muss mir ja keine Gedanken machen, weil FF ja so überragend mit jungen Spielern wie Fortunis, Heintz oder Löwe umgehen kann... .

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • War mir schon klar, dass Wieder Foda dran schuld ist, dass Heintz nicht so gut wie gewohnt gespielt hat. Simunek ist halt besser, deshalb hat er für Heintz gespielt. Ich wage sogar zu behaupten, dass wir gestern mit Simunek nicht verloren hätten.

  • Denke man hat gestern gesehen, warum Simunek für Heintz spielt. Auch wenn er bei keinem Treffer Schuld war, kam mir unsere Kette mit Simunek doch stabiler vor.

  • Aber nun muss Dominik ran wieder in den letzten Spielen. Simunek wurde sogar vom Trainingsbetrieb suspendiert.


    SK reicht es jetzt mit all den Verletzungen, Erkrankungen ... des Herrn Simunek.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich fand er hat gar nicht so miserabel gespielt. Er braucht nun die volle Unterstützung von Trainer und Team damit er im Kampf um den Relegationsplatz zu seiner Leistungsstärke der Vorrunde zurückfindet......

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."