Naja also ich persönlich würde auch lieber bei einem richtig geilen Kult-Traditions-Club wie S04 kicken als bei der Retorten-Werkself von Bayer. Bei denen bekommen doch die "Fans" bestimmt Geld damit sie ins Stadion kommen.
Bei Schalke ist zwar eigentlich dauerhaft Feuer unterm Dach, aber andererseits ist die Fanszene ja wohl in keinster Weise mit der von Leverkusen zu vergleichen.
Freue mich für Schalke und drücke Sam alle Daumen für die Zukunft!
Beiträge von Rudi13
-
-
"Realistische" Transfervorschläge helfen uns wenn du ehrlich bist wenn überhaupt nur durch Glück weiter.
Und was bringen uns unrealistische Transfervorschläge? Richtig, gar nix, weil sie eben aus dem Land der Träume kommen. Wie du schon geschrieben hast, der FCK ist halt schon lange keine Top Adresse im deutschen Fussball mehr. Die guten Bundesligaspieler reißen sich nicht darum, einmal hier uffm Betze zu spielen. Das ist nun mal die Realität, mit der man sich abfinden muss.
Wir können halt nur in einem begrenzten Rahmen handeln, was Neuverpflichtungen angeht. Was aber auch nicht heißt, dass wir nur "Krücken" verpflichten können. Der Verein muss den Markt sehr genau sondieren, und oft braucht man halt auch ein Quäntchen Glück.
Das ist die Realität unseres FCK. -
Für die rechte Seite gäbe es ja auch mögliche Kandidaten:
Sercan Sararer (Stuttgart) http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_45464.html
wurde in der Saison bis jetzt nur 5x eingewechselt, hat mir zu seiner Fürther Zeit immer gut gefallen. Vertrag bis 2017Patrick Ochs (Wolfsburg) http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2358.html
bekommt auch nur sporadisch Einsätze, war im Sommer schon auf der Transferliste. Kann rechtes Mittelfeld und RV spielen. Würde mir sehr gut gefallen in unserer Abwehr.Vertrag bis 2015Stefano Celozzi (Frankfurt) http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_33729.html
bekommt auch nur ganz wenige Einsätze bei der Eintracht (7 Spiele), hab ihn ein paar Mal gesehen, durchaus interessanter Mann. Vertrag bis 06.14Von den Dreien könnten uns alle sofort weiterhelfen. Alle mit Marktwerten um 1,5 Mio, da sie aber eh nicht oder kaum zu Einsätzen kommen, sollten sie auch bezahlbar sein. Oder eben eine Leihe.
-
Tja bei Werder ist es eben auch schon soweit, dass der Kassenstand alles andere als rosig ist und so erhofft man sich wohl, dass man das ein oder andere Talent für Juve "ausbilden" darf.
-
Ein eingefleischter Bayernfan geht ins Tattoo-Studio und lässt sich tätowieren. Auf den linken Oberschenkel lässt er sich den Kopf von Ribery und auf den rechten Oberschenkel den Kopf von Robben tätowieren. Nachdem er nach Hause gekommen ist, geht er zu seiner Frau, zieht seine Hosen herunter und fragt sie:
"Kennst du die beiden auf meinen Oberschenkeln?"
Sie schüttelt den Kopf.
Er sagt:" Der Linke ist Ribery und der Rechte ist Robben!"
Da sagt seine Frau: "Ich kenne nur den in der Mitte, das ist doch der Lahm! " -
Wir könnten den besten 10er der Welt haben, und es würde sich trotzdem nichts ändern in unserem Spiel, solange wir weiterhin so statisch spielen. Gerade auf dem Weg nach vorne haben sich in letzter Zeit kaum noch Spieler freigelaufen/angeboten, somit war dann der Ballführende schnell an den Grenzen angekommen. Folge: Rückpässe, Queergeschiebe. Das hat am Anfang unter Runjaic noch sehr viel besser funktioniert. Da war der Laufeinsatz viel höher.
Darauf müssen wir zurückkommen, dann ist auch mit dem vorhandenen Personal ansehnlicher und erfolgreicher Fussball möglich. -
Seit 2010 hat Bitburger Karlsberg auch in Saarbrücken als Sponsor abgelöst. Kann mich noch erinnern, dass es damals auch Diskussionen gab, wieso, weshalb, warum. Karlsberg ist doch aus dem Saarland etc., und es hieß von Vereinsseite nur, dass Angebot von Bitburger einfach besser war.
Ich persönlich mag das Bitburger Bier überhaupt nicht, aber wenn die mehr zahlen sollten, dann fänd ich es gut. Würde dann eben auf mein Spieltagsbier verzichten. -
Zitat
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Dieter Hildebrandt
In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Familien frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!
-
Also bitte, hätten die Audis das ganze ein wenig cleverer gespielt, dann hätten wir das Spiel nie und nimmer gewonnen.
Würden die Audis cleverer spielen, hätten sie auch nicht 7 von 9 Heimspielen verloren und stünden nicht da unten. Tun sie aber nicht... also hätte, wäre , wenn...Grottiges Spiel auf jeden Fall, 3 Punkte Super! Zoller macht Spaß. Geschenk der Konkurrenz angenommen, 3.Platz, 4 Punkte auf Fürth, die Kleeblätter im nächsten Heimspiel, so kann man in die Winterpause gehen.
Überragender Auswärtssupport! Respekt! -
Vorgezogene Bescherung für die Bayern heute mittag.