die Personalie esswein kann zumindest mal geschlossen werden. der wechselt nach Augsburg
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
aha...ede also
http://www.transfermarkt.de/de…t_154_1002307_seite1.html
tja, weiß ich nicht, was ich davon halten soll
-
Younes und HRgota würde ich mit dem Schubkarren abholen. Bei beiden ist nämlich noch was da was für mich ausschlaggebend wäre: Viel Entwicklungspotential. Das wären vergleichbare Transfers wie Sam oder Ivo damals. Schauerte und Stiepermann sind gute Jungs, wenn man das aktuell sieht. Be beiden frage ich mich aber ob sie bei uns eine ähnliche Entwicklung nehmen könnten (reines bauchgefühl). Zudem dürften sie eben den Euro mehr kosten da sie eben aktuell auf einem Leistungshoch sind. Malli ist mir zu verspielt, das habe ich bei ihm zu oft gesehen als dass es mir ein gutes gefühl gibt.
Aber alle genannten namen sind durchaus mehr als nur einen blick wert.
-
Für die rechte Seite gäbe es ja auch mögliche Kandidaten:
Sercan Sararer (Stuttgart) http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_45464.html
wurde in der Saison bis jetzt nur 5x eingewechselt, hat mir zu seiner Fürther Zeit immer gut gefallen. Vertrag bis 2017Patrick Ochs (Wolfsburg) http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2358.html
bekommt auch nur sporadisch Einsätze, war im Sommer schon auf der Transferliste. Kann rechtes Mittelfeld und RV spielen. Würde mir sehr gut gefallen in unserer Abwehr.Vertrag bis 2015Stefano Celozzi (Frankfurt) http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_33729.html
bekommt auch nur ganz wenige Einsätze bei der Eintracht (7 Spiele), hab ihn ein paar Mal gesehen, durchaus interessanter Mann. Vertrag bis 06.14Von den Dreien könnten uns alle sofort weiterhelfen. Alle mit Marktwerten um 1,5 Mio, da sie aber eh nicht oder kaum zu Einsätzen kommen, sollten sie auch bezahlbar sein. Oder eben eine Leihe.
-
Wie kommst du auf die Ablösesummen oder nur die Leihoptionen?
Ich orientiere mich da ein wenig an Alter, Vertragsdauer und Marktwert und versuche das nach meinem Verständnis in eine passende Relation zu bringen. Im Grunde sehr subjektiv, da ich nicht wirklich die Gegebenheiten des Marktes kenne und mich durchaus bei manchen Ablösesummen sowohl positiv als auch negativ und nicht nur fck-bezogen gewundert habe.
-
@ Canelon: hier wurden auch noch andere Stürmer gehandelt, ein Esswein zum Beispiel. Aber egal um Ärger aus dem Weg zu gehen lass ich das Thema Reisinger .
@ betzefensi: ja ich bin Back to the roots, und sinnlose Einzeiler schreiben auch viele andere und die ermahnst du nicht und Witznamen darf man wohl schreiben. In meinem letzten Beiträgen waren ganz wenige Einzeiller dabei. Aber auch mit dir will ich keinen Krach, da ihr hier die Betreiber seit und einen tollen Job macht. ( ernst gemeint )Ich werde jetzt noch mal einen Namen hier rein.
Pierre-Emile Höjbjerg von den Bayern. Ist ein richtig guter und bekommt ja auch kaum Einsätze. Eine Leihe bis Saisonende würde Sinn machen.
Spielerprofil
Edit:
Florian Pick
Den hab ich eben auf Sport1 beim U19 Junior Cup. Ein richtig guter und er war mal bei uns. Ob s ein realistischer Vorschlag ist, bezweifele ich selbst. Schreib ihn aber trotzdem mal weil er richtig geil spielt in der Halle. -
@kadlecFCKultra: Du verstehst scheinbar verschiedene Dinge nicht oder kannst sie nicht entsprechend einordnen. Reisinger ist 32, Hauptposition Mittelstürmer, in den letzten Jahren kaum positiv in Erscheinung getreten. Esswein ist 23, Außenbahnspieler (primär links), entwicklungsfähig und hat im Gegensatz zu Reisinger bereits jetzt mehr Spiele von Beginn an in der 1. Liga gemacht. Bei Esswein kommt zudem noch die Lautrer Vergangenheit dazu doch selbst dies nicht berücksichtigt ist der Unterschied zwischen beiden Spielern mehr als deutlich.
An Höjbjerg dachte ich zwar auch schon, aber der ist gerade mal 18 und hat bis jetzt nur Regionalliga-Niveau nachgewiesen. Ein solcher Spieler wird uns in den nächsten 6 Monaten wohl eher nicht weiterhelfen, als perspektivische Leihe 1,5 - 2,5 Jahre machts vielleicht Sinn; geht man davon aus, dass er uns nicht direkt weiterhelfen wird, bekommt er auch bei uns kaum Einsatzzeiten und das führt das Ganze dann doch wieder ad absurdum.
Pick kannst du meiner Ansicht nach knicken, der Junge ist ganz bewusst nach Schalke gegangen um sich dort via U19 und Amateure für die Bundesliga zu empfehlen. Die - möglicherweise nicht aufgezeigte - Perspektive beim FCK hat er gerade erst im Sommer hinter sich gelassen.
-
Ich hab dass mit Reisinger schon verstanden. Daher lass ich es ja auch u.a sein. Ich wollte mit Esswein ja nur ein Beispiel nennen.
Am besten lassen wir es jetzt dabei.
Zu Pick ich ja schon selbst was gesagt, wollte hier nur erwähnen dass er in der Halle richtig geile Spiele gemacht hat. Darf ich jetzt hier gar nichts mehr an Vorschlägen schreiben? -
Darf ich jetzt hier gar nichts mehr an Vorschlägen schreiben?
Ich verstehe dich einfach nicht. Jetzt nennst du ein paar Namen und es wird darauf Bezug genommen aber es scheint so, als ob es dir dann doch unangenehm ist, wenn über deine Vorschläge diskutiert wird. Auch wenn ich eine gegenteilige Meinung habe, ich habe mich mit deinen Vorschlägen befasst und sie aus meiner Sicht bewertet. Wo ist das Problem?
-
Dann muss ich mich entschuldigen, ich hatte dass ganze wegen dem scheiß hin und her falsch aufgefasst. Sorry.
Ich dachte du wolltest mich nieder machen.Mich würde mal die Meinung der anderen zu Pierre-Emile Höjbjerg interessieren.