Und die Geschehnisse um Würstchen Uli werden schön unterm Teppisch geschoben, war ja irgendwie klar.
DFB-Pokal 2013/14
-
-
Und die Geschehnisse um Würstchen Uli werden schön unterm Teppisch geschoben, war ja irgendwie klar.
Vergiss den vorbestraften Rummenigge nicht.
-
Und Brandstifter Breno.
Der Rummenigge hat übrigens bei Sport 1 zum Besten gegeben, dass Bayern sympathischer ist als jemals zuvor. Scheint also in seiner eigenen Welt zu leben...
Seit wann ist Kriminalität sympathisch?
-
Und Brandstifter Breno.
Der Rummenigge hat übrigens bei Sport 1 zum Besten gegeben, dass Bayern sympathischer ist als jemals zuvor. Scheint also in seiner eigenen Welt zu leben...
Seit wann ist Kriminalität sympathisch?
War da nicht auch noch Ribery mit ner minderjährigen?
Meine Güte, sowas nennt sich sympathisch.
Was sind wir denn dann
Bayern sympathisch? NIEMALS. -
Meint ihr, dass es einen Sonderzug geben wird nach Leverkusen?
-
Meint ihr, dass es einen Sonderzug geben wird nach Leverkusen?
Glaub ich nicht, aber es gibt einen zurück und zwar mit dem verdammten Halbfinale
-
Beckenbauer hat auch einigen Dreck am Stecken. Wer Live übertragen wird entscheidet aber nicht der DFB sondern die Fernsehsender.
-
Jaja, so eine korrupte Welt...
Dass die Bayern so oft im Fernsehn gezeigt werden hat einen einfachen Grund: Einschaltquoten. Die brauchen die Sender und Bayern liefert die am ehesten. Dortmund hat sich den Status erarbeitet ebenfalls attraktive Spiele liefern zu können. Das einzige Spiel mit einem Zweitligisten ist da nicht so der Burner. Und SAP gegen VW zu übertragen ist ja auch Schwachsinn.
-
Für die Vereine gibt ne TV-Übertragung gute Extraeinnahmen durch die TV-Zahlungen und extra Sponsorengelder.
Die ARD müßte an attraktriven Spielen interessiert sein - dann stimmt die Quote
Alle Jahre wieder werden in den ersten beiden Runden jedoch Spiele von Bayern gegen FC Gülle Niemandsland übertragen -
Bayer ist zu Hause auch schlagbar.Das hat Frankfurt gestern bewiesen.