Beiträge von Rudi13

Sowas soll heute einfach nicht mehr passieren! Deshalb müssen einfach die technischen Hilfsmittel genutzt werden (Torkamera, Videobeweis what ever....)
    Ich glaube nicht, dass es ein Wiederholungsspiel gibt, denn wie einige schon geschrieben haben, war der Aufschrei bei der FIFA 1994 schon groß, als das Bayernspiel wiederholt wurde und somit die Tatsachenentscheidung des Schiris revidiert wurde. Bin mal gespannt, wie es diesmal kommt...

Edit: grade eben in der Sportschau wurde gesagt, dass DFB und DFL bei der FIFA angefragt haben, wie man verfahren kann (Regel 5, Tatsachenentscheidung unantastbar, ect.) es bleibt spannend!

nur bei kiesling kann ich verstehen das er ihn nicht nominiert er ist ein ganz anderer stürmer typ wie gomez oder klose und paßt in meinen augen nicht so gut ins team..kießling hat den richtigen richer aber er ist sicher kein stürmer mit dem man gut doppelpass spielen kann..

Naja da bin ich anderer Meinung. Gerade im Vergleich zu Gomez kann Kießling ja wohl viel eher mal einen Doppelpass spielen. Das ist für mich kein Argument. Ein Stürmer, der in der Bundelsiga so konstant Leistung bringt und eben auch Tore macht, hat einfach eine Chance im Nationalteam verdient. Das ist für mich Fakt und ein Hauptkritikpunkt an Löw.

Die letzten Spieltage bis Weihnachten sind terminiert:

16. Dresden-FCK Samstag, 30.11.13, 13 Uhr
    17. FCK - Düsseldorf Montag, 09.12.13, 20.15 Uhr
    18. FCK - Paderborn Freitag 13.12.13, 18.30 Uhr
    19. Ingolstadt - FCK Montag, 23.12.13, 20.15 Uhr (schön kurz vor Heiligabend!)

quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…gegen-fcb-im-free-tv.html