Pokal 2013/14

  • aber bei union kann man auch gut und gerne rausfliegen...die sind nämlich auch ne kampfstarke truppe und gerade im pokal bi der kulisse muss man 1000% konzentriert sein. da dürfen wir uns solche böcke hinten nicht erlauben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das stimmt, aber man kann kaum erwarten im Achtelfinale nochmal auf einen unterklassigen Gegner zu treffen, von daher find ich Union schon gut. Wir sind mit denen auf Augenhöhe und haben eine echte Chance. Bei einem Spiel in Dortmund oder München wäre die Messe wohl gelesen gewesen, in Frankfurt, Hamburg oder Schalke wäre es auch deutlich schwerer geworden als bei Union. Von daher kann man durchaus zuversichtlich sein. :)

  • Damit wir dort weiter kommen können müssten die sich langsam mal entscheiden wann wir spielen. Die Auslosung ist doch jetzt auch schon wieder über 2 Woche her. Die Europapokaltermine usw. stehen doch alle. Auf was wollen die denn noch warten?


    Es gibt Leute die da einiges planen müssen und je früher man das machen kann desto billiger wird es!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…gegen-fcb-im-free-tv.html

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

  • Der 4. wäre mir lieber gewesen, aber man kann es sich eben nicht aussuchen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!