Rund um die 2. Bundesliga

  • Im Nachhinein ärgert es mich mittlerweile um so mehr dass man gegen Aalen und Sandhausen leichtfertig sechs Punkte verschenkt hat. Mit dieser Leistungssteigerung unter Runjaic seitdem, wären zwei Siege dort sicherlich drin gewesen.

  • wir haben Spieltag 10 und sind 3 Punkte hinter den ersten Drei. Da ist Geduld und nicht Panik gefragt.
    Ich denke wenn wir so weiter machen wie bisher schaffen wir den direkten Aufstieg.


    Das restliche Feld muss sich erstmal auseinanderziehen. Aber der Prozess beginnt so langsam

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Die finanzielle Lage des VfR Aalen könnte sich weiter verschlechtern. Wie das „Handelsblatt“ berichtet, weigert sich Aalens ehemaliger Trikotsponsor „Imtech“ einen fälligen Betrag in Höhe von 1,7 Millionen Euro zu überweisen. Eine Klage ist eingeleitet.

    Quelle: transfermarkt.de


    Da könnte vielleicht der nächste Lizenzentzug drohen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die letzten Spieltage bis Weihnachten sind terminiert:


    16. Dresden-FCK Samstag, 30.11.13, 13 Uhr
    17. FCK - Düsseldorf Montag, 09.12.13, 20.15 Uhr
    18. FCK - Paderborn Freitag 13.12.13, 18.30 Uhr
    19. Ingolstadt - FCK Montag, 23.12.13, 20.15 Uhr (schön kurz vor Heiligabend!)

  • Montagsspiel in Ingolstadt? Haben die da kein besseres Spiel an diesem Spieltag gefunden? :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist dann wohl Samstag bzw. Sonntag, oder? Vielleicht wollen sie das Spiel auch im hellen abhalten wg. Sicherheitsrisiko usw. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wer Düsseldorf vs Köln am Vorabend des heiligen Abends ansetzen will kann das heilige Fest auch gleich zum Schlachter schicken. Ist zwar traurig aber leider sehr vernünftig das nicht Montags Abends zu zeigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...