Läuft
0:2! Für Kurz wirds auch schon langsam eng...
Läuft
0:2! Für Kurz wirds auch schon langsam eng...
Gomez kann ruhig mit, spielen wird eh Miro
Aber du hast Recht, der Mannschaft fehlen ein/zwei Charaktere die mal Tacheles reden.
Düsseldorf hat momentan echt eine mega Abschlußschwäche! Was die versemmeln ist ja nicht mehr feierlich. Im Pokal wars ja genauso. Kann von mir aus so weitergehen
Hm irgendwie hört man beim Bayern Heimspiel nur Gladbach Fans
Cooler Support!
Auf Seite von Fürth müssten Sparv und Mavraj beide im Länderspieleinsatz sein, hab leider keine Quelle dazu gefunden.
ZitatDie Eintracht soll offenbar dazu bereit sein, rund eine Million Euro Ablöse für den 20-Jährigen zu bezahlen. Ob Fortounis, dessen Vertrag in Lautern noch bis 2015 läuft, für diesen Betrag die Freigabe erhält, ist aber fraglich, gilt der Flügelspieler doch unverändert als großes Talent und hat seine Qualitäten etwa mit fünf Torvorlagen und eine Reihe von vielversprechenden Auftritten in der Abstiegssaison 2011/12 auch schon in der Bundesliga gezeigt. Eine Million Euro erscheint für den elfmaligen Nationalspieler Griechenlands daher etwas zu gering, ein Wechsel grundsätzlich aber durchaus im Bereich des Möglichen.
Quelle: liga-zwei.de
Der Meinung bin ich auch, selbst wenn er seitdem nicht mehr wirklich gut gespielt hat.
Uli Hoeneß
Ich bin sehr gespannt wie wir uns gegen ein Team anstellen, das nicht mit 7-8 Mann am eigenen 16er verteidigt. Von diesen Spielen wird es in dieser Saison nicht viele geben, weil wir gegen die meisten anderen Gegner Favorit sein werden. Das Spiel in Fürth sehe ich vollkommen offen. Könnte ein munteres Spielchen werden. In der Abwehr müssen wir auf jeden Fall besser stehen als gegen Ingolstadt.
Mein Tipp: ein 1:1 mit dem ich durchaus zufrieden wäre.
Vor allem konnte man ja gestern abend am Beispiel der FC Fans sehen, wie man es nicht machen sollte.
Gegen den FCS wär nicht schlecht, vor allem wäre es quasi ein Heimspiel für mich Da wär der Ludwigspark bestimmt voll und nicht "nur" 19000 wie heute gegen Bremen.