Rund um die 2. Bundesliga

  • na das geht bei köln mit diesen last minute-toren ja wieder munter weiter...unfassbar.


    und was kurz in den letzten monaten als trainer gerissen hat ist echt mehr als bedenklich. der wirds bei ingolstadt nicht lange machen, wenn das schon so losgeht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Diese blöden Dusel-Kölner...die waren letzte Saison mit Platz 5 schon viel zu weit oben für ihr Leistungsvermögen...alles Glück und Ujah....und das geht diese Saison nahtlos weiter....ich hasse sowas.....wenn man sich das Glück wenigstens erarbeitet....aber Köln war heute über 80 Minuten die schlechtere Mannschaft

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Naja Diabolo..
    Der Typ der die Kiste getroffen hat hat vorhoer aus 2 m mittig es fertig gebracht über die Latte zu schießen..
    Und was solls.. Ein Püncktchen ist wie ne Niederlage..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Also die Ergebnisse bisher stimmen mich zufrieden. Eigentlich eine Steilvorlage für Montag.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ingolstadt ist noch keine Mannschaft. Die Neuzugänge wurden zu spät geholt.


    Natürlich kann es Kurz passieren, dass er in 5 Wochen rausfliegt wenn der Erfolg ausbleibt. So ist das Geschäft und ein Nachfolger hat es dann leichter - irgendwann findet sich die Mannschaft. Ich denke es wäre gefährlich Ingolstadt jetzt schon abzuschreiben. Spielerich ist dort reichlich Potenzial vorhanden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Köln ist wirklich erschreckend schwach, da haben sie letzte Saison unter Stani ja noch besser gespielt.


    Allgemein sieht man aber am dritten Spieltag schon, dass die Liga ausgeglichener ist als letzte Saison. EIn Sieg morgen wäre schon ein echter Fingerzeig von uns!

  • Die Sonntagsergebnisse waren nicht schlecht für uns.
    Die voin den "Experten" genanten Favoriten kommen fast alle schwer in Gang. Aber ich warne davor hioeraus bereits eine Saisonprognose abzuleiten. Manche Vereine kommen schwer in Tritt - aber wir haben erst 3 Spieltage


    Natürlich hängen Düsseldorf und Köln jetzt bereits ein wenig ab. Bei Köln erinnere ich an die last minute Aufholjagd in der letzten Saison.
    Pauli läuft nicht rund. Ingolstadt hat sich als Mannschaft noch nicht gefunden.


    Mit einem Sieg in Fürth könnten wir uns erst einmal Lauft verschaffen. Gerade deshalb, weil bei Spieltag 4 und 5 für uns Siege Pflicht sind

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie