Rund um die 1. Bundesliga

• Zitat

Da bin ich wieder, nach 2011/2012 und 2012/2013 geht der Versuch eines Preisvergleichs der Dauerkarten aus 1. und 2. Fußball-Bundesliga in eine dritte Runde, dieses Mal sogar mit einer Visualisierung (siehe unten).

Übersteiger

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hamburg, Stuttgart und vor allem Braunschweig haben doch einen an der Klatsche! Fast bzw. deutlich über 200 Euro für eine Dauerkarte im Stehplatzbereich. Will Braunschweig seine Fans jetzt für evtl. eine Saison ausschlachten?

Dass Leverkusen und Wolfsburg in dem Ranking ziemlich weit unten sind wundert mich nicht. Sonst kommen da ja auch nicht die Leute regelmäßig zu den Spielen. Gewundert hat mich der Preis bei den Bayern für den Stehplatz. Die können es sich aber auch leisten.

In der 2. Liga hat Union Berlin mit abstand den teuersten Sitzplatz in der günstigsten Kategorie. Liegt wohl daran dass die nur 20% oder so an Sitzplätzen in ihrem Stadion haben. Denke wir können mit unseren Preisen zufrieden sein im Vergleich zu den anderen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja ich erinnere mich an seine Wutrede auf der Mitgliederversammlung wo er die wütenden Fans fragt wie sie glauben wie die es hinbekommen die für 7 Euro auf der Südtribüne stehen lassen können. "Indem wir den in den Logen die Gelder aus der Tasche ziehen" :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

"Für welchen deutschen Verein schlägt Ihr Fußball-Herz?" — Das wollten wir von allen Bundestagsabgeordneten wissen. Von den 620 Volksvertretern beteiligten sich 536 an der ZEIT-Umfrage. Insgesamt wurden 75 Vereine genannt. Die politische Farbenlehre ist dabei spiegelverkehrt zur sportlichen. Die Schwarz-Gelben sind mehrheitlich für den FC Bayern: 47 von 53 Bayern-Fans sitzen für Union oder FDP im Parlament. 40 von 53 BVB-Fans kommen dagegen von SPD, Grünen und Linken.

Wenn Sie auf Ihr Lieblingsteam klicken, sehen Sie, wie beliebt Ihr Verein ist. Klicken Sie dann auf die Linien, um zu sehen, welche Abgeordnete sich für "Ihren" Klub begeistern und wo sie wohnen. Jeder Ball symbolisiert einen Verein. Die beliebtesten Klubs werden als Wappen dargestellt.

Zeit Online

Weiß nicht ob man die Bundestagsabgeordneten als Promis bezeichnen kann, aber diese sind laut zeit.de Lautern-Fan

Dr. Maria Böhmer, CDU/CSU Wahlkreis: Ludwigshafen/Frankenthal, Rheinland-Pfalz
    Dr. Thomas Gebhart, CDU/CSU Wohnort: Jockgrim
    Manfred Nink, CDU/CSU Wohnort: Kenn
    Anita Schäfer (Saalstadt), CDU/CSU Wahlkreis: Pirmasens, Rheinland-Pfalz
    Alexander Ulrich, DIE LINKE Wohnort: Reichenbach-Steegen
    Dr. Edmund Peter Geisen, FDP Wahlkreis: Bitburg, Rheinland-Pfalz
    Rainer Brüderle, FDP Wohnort: Mainz
    Markus Tressel, GRÜNE Wohnort: Bous
    Dr. Tobias Lindner, GRÜNE Wohnort: Wörth am Rhein
    Doris Barnett, SPD Wohnort: Ludwigshafen
    Fritz Rudolf Körper, SPD Wohnort: Rehborn
    Gustav Herzog, SPD Wohnort: Zellertal
    Christine Lambrecht, SPD Wohnort: Viernheim

rt.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

5 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Schaut an schaut an ....die Hertha mit Baumi sind erster Tabellenführer wer hätte das Gedacht.
    Für die Frankfurter wird es eine schwere Saison nach dem abschneiden letzte Runde und der Erwartungshaltung und auf drei Hochzeiten tanzen. Aber die Saison ist noch jung ...hauptsache endlich wieder Bundesliga.