Beiträge von Ronnie Wendt

Gut, 2 Alternativen gäbe es noch. Laß es Kenny machen oder stell auf 4er Kette um und laß sich Kleinhansl auf seiner angestammten Position einspielen.

Klappt das nach einem Spiel nicht höre ich jetzt schon wieder das Geschrei

Genau das war mein Gedanke. Ein schneller Kenny der auch mal eine gescheite Flanke bringt wäre auch ein Segen für R. Ache der zur Zeit ziemlich verhungert.

Trotz des deutlichen Ergebnis war das für mich eine vermeidbare Niederlage. Wekesser ist meiner Meinung nach in der Form eine Schwächung der Mannschaft. Opuku sollte heute sein letztes Spiel für den FCK gemacht haben, das was er zeigte grenzte meiner Meinung nach an Arbeitsverweigerung. Etwas mehr Mut in der ersten Halbzeit und es wäre was drin gewesen.

Da hat sich Markus Anfang auch ein wenig vercoacht. Egal, besser ein Spiel mit 3:0 verlieren als drei Spiele mit 1:0.

Ein Punkt wäre super, ein Auswärtssieg fantastisch und eine Niederlage ist realistisch.

Drückt sich so aus: Heimsieg 60% wahrscheinlich

Unentschieden : 35 % wahrscheinlich

Auswärtssieg: 5% wahrscheinlich

Sollte aber der Auswärtssieg gelingen, steigt die Wahrscheinlichkeit das wir aufsteigen auf meiner Meinung nach 70 %!

Also, auf gehts..

Na von den 40 Punkten hat doch in dieser Saison, außer in den Foren von den Fans niemand gesprochen. Zumindest habe ich das so war genommen.

Da gebe ich dir recht. Aber wenn man die Vorsaison nimmt und vergleicht, sollte das erste Ziel in dieser Saison sein mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, also sprich ein Platz im Mittelfeld. Damit wären auch die allermeisten Fans und vermutlich auch Funktionäre des Vereins zufrieden. Wenn man allerdings jetzt schon mit noch 12 Spielen vor der Brust dieses Ziel erreicht hat, kann man auch mal neu definieren. Wenn ich sehe wie eng das in der zweiten Liga ist und man sieht das da wirklich jeder jeden schlagen kann, man nur einen Punkt von der Tabellenspitze entfernt ist kann man auch und vor allem als Geldgeber das Wort Aufstieg in den Mund nehmen.

Das ist meine Meinung, aber natürlich steht mir nicht zu deine zu kritisieren. Ich persönlich finde die zweite Liga geil und könnte auch mit dieser gut leben, sollte aber der Aufstieg gelingen "loss ich die Sau raus" ( Sorry das Wortspielt musste jetzt sein)

Wenn man zu diesem Zeitpunkt der Saison unter den ersten Plätzen dabei ist kann man doch auch ein Ziel ausgeben.

Ob es dann klappt sei erst mal dahingestellt.

Aber soll man sagen, so die 40 Punkte sind voll jetzt machen wir gemütlich?

Nein, ich denke man kann und sollte das Ziel neu definieren wer weiß wann man wieder soweit vorne dabei ist.

Sind das Anhänger des FCK oder durchgeknallte Selbstdarsteller? Diese Frage stellt sich für mich immer wieder, vor allem nach den Vorfällen auf einem Thüringer Autobahn-Rastplatz.

Ich denke Beides in einem. Unter denen gibt es Leute die Leben für den FCK lassen sich aber durch einige Wenige mitreißen Dinge zu tun die sie alleine niemals tun würden.

Wir können diese Saison nur gewinnen. Wo standen wir genau vor einem Jahr? Mit dem Abstieg haben wir diese Saison nichts zu tun, also ist das erste Ziel schon erreicht, alles andere ist Bonus zum genießen. Sollte uns wirklich der große Coup gelingen, steht Kaiserslautern auf dem Kopf und mein Kopf wird sich wohl für ein paar Tage fragen ob der alte spinnt sich soviel Alkohol hinter die Binde zu kippen.

Ich möchte jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben, aber wenn man sich die Historie des HSV in der zweiten Liga ansieht kommt im April erwartungsgemäß bei denen die saure Gurken Zeit. Und weil hier immer vom Matchglück gesprochen wird, diese Saison sind eben wir mal dran, pech hatten wir in den letzten Jahren reichlich, so dass dies erst mal aufgebraucht sein könnte.

Vor der Saison hätte ich niemals gedacht das wir zu diesem Zeitpunkt jetzt da stehen wo wir gerade stehen. Noch beim letzten Spiel der Vorrunde nach der Niedlerage in Darmstadt und dann gegen Köln hätte ich auch nicht für möglich gehalten das wir die ersten vier Spiele in der Liga für uns entscheiden.

Nun bin ich soweit das ich an die Chance glaube und hoffe das der FCK am Ende der Saison sich vorerst aus dieser tollen zweiten Liga in Richtung Bundesliga verabschiedet.

Ja was soll ich sagen? Der Luca, der Sirch braucht bald einen Waffenschein. Was für ein Kämpferherz in ihm schlägt. Wahnsinn.

Da muss ich E. Hajri echt loben, ein absoluter Glücksgriff!