Wir können diese Saison nur gewinnen. Wo standen wir genau vor einem Jahr? Mit dem Abstieg haben wir diese Saison nichts zu tun, also ist das erste Ziel schon erreicht, alles andere ist Bonus zum genießen. Sollte uns wirklich der große Coup gelingen, steht Kaiserslautern auf dem Kopf und mein Kopf wird sich wohl für ein paar Tage fragen ob der alte spinnt sich soviel Alkohol hinter die Binde zu kippen.
Ich möchte jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben, aber wenn man sich die Historie des HSV in der zweiten Liga ansieht kommt im April erwartungsgemäß bei denen die saure Gurken Zeit. Und weil hier immer vom Matchglück gesprochen wird, diese Saison sind eben wir mal dran, pech hatten wir in den letzten Jahren reichlich, so dass dies erst mal aufgebraucht sein könnte.
Vor der Saison hätte ich niemals gedacht das wir zu diesem Zeitpunkt jetzt da stehen wo wir gerade stehen. Noch beim letzten Spiel der Vorrunde nach der Niedlerage in Darmstadt und dann gegen Köln hätte ich auch nicht für möglich gehalten das wir die ersten vier Spiele in der Liga für uns entscheiden.
Nun bin ich soweit das ich an die Chance glaube und hoffe das der FCK am Ende der Saison sich vorerst aus dieser tollen zweiten Liga in Richtung Bundesliga verabschiedet.