Wir und der HSV sind Stand jetzt die einzigen Teams der zweiten Liga die den Aufstieg selbst in der Hand haben. Das ist wenn auch sehr dünn eine Tatsache.
Weil oben die Frage nach den Spielern bei einem Aufstieg aufgekommen ist, kommt Zeit kommt Rat. Wir haben uns in den letzten Jahren ein bisschen von unserem frühren Glanz zurückgeholt. Der Scherbenhaufen ist nun übersichtlich geworden und da Ganze ergibt wieder ein schöneres Bild als noch vor wenigen Jahren. Ich glaube, auch wenn das manche nicht gerne hören wollen, das wird von den Verantwortlichen ein ziemlich guter Job gemacht.
Ein Aufstieg wäre eine tolle Sache würde uns doch gleich einiges an Geld einbringen. Sollte es nicht klappen, na und, wenn ich ehrlich bin finde ich die zweite Liga viel spannender und besser als die erste. Aber als Kind der 80iger und 90iger möchte man den FCK schon gerne in der ersten Liga sehen.
Warten wir mal die nächsten fünf Spiele ab dann wird man sehen in wie weit wir uns auf einem der begehrten Plätze halten konnten. Mein Bauch jedenfalls sagt mir das wir es schaffen, der Kopf sagt eher nein.
Wie auch immer Fakt ist: Der Betze macht wieder spaß und das ist erst einmal das allerwichtigste!!