Beiträge von Ronnie Wendt

    man sollte seitens angeschlagener Spieler nichts riskieren, gar nichts...um dieses Spiel zu gewinnen, müsste selbst mit der allerbesten Elf alles passieren...rabenschwarzer Tag der Stuttgarter, Spielglück, Auswärtsschiri, 120 % Konzentration, keine Fehler...

    das ist jetzt nicht als Negativdenken zu verstehen, sondern Realismus.

    Ein Sieg gegen die Magdeburger wäre wichtiger.

    Bis auf deinene letzen Satz kann ich das unterschreiben. Ich bin allerdings der Meinung das ein Weiterkommen im Pokal wichtiger wäre als ein Sieg gegen Magdeburg. Ich glaube nicht das wir dieses Jahr mit dem Aufstieg oder mit dem Abstieg groß zu tun haben werden. Aufstiegskampf wäre halt geil, aber da sehe ich mindestens 5 Teams vor uns in der Schlange stehen. Würde man im Pokal weiterkommen würde wieder relativ viel Geld in die Kasse gespült werden, in der dritten Runde dann einen machbaren Erstligisten zuhause und schon wäre wieder einiges möglich. Aber , und da bin ich voll bei dir, nicht auf Kosten von angeschlagenen Spielern.

    vor jahren war mir die fortuna mal sympathisch,heute stehen sie bei mir ganz oben

    wenns um die unsympathen geht.

    Wenn ich an das Spiel vor zwei Jahren denke, als Schwachbirnen von denen nach dem 2:1 unseren Spielern ans Leder wollten oder an letztes Jahr als so ein Vollposten Ragi die Flasche an den Kopf geworfen hatte, was sich eventuell negativ auf unseren weiteren Saisonverlauf ausgewirkt hatte, sollten die besser ganz still sein.

    Buggy


    Klar, Ache ist nicht perfekt, das stimmt. Aber man muss auch sehen das er aus einer langen Verletzungsphase kommt, Man muss auch anerkennen das die Mannschaft noch nicht bei 100 % Abstimmung ist. Und man muss auch akzeptieren das wenn Ache nicht diese kleinen Mankos hätte er nicht von Frankfurt an uns verkauft worden wäre.

    Ich glaube wir sind vom Denken her hier gar nicht soweit auseinander, aber ich sehe Ache für unsere Verhältinsse als einen Top Mann an.

    Kann die Kritik an Ache schlecht nachvollziehen.

    Er ist ein Stürmer der liefert, er wurde nicht zum verteilen von Bällen verpflichtet noch als Abwehrbollwerk. Sein Job ist es Buden zu machen und da liefert er fast regelmäßig.

    Für unsere Verhältnisse ein Topstürmer.

    Ich hatte ja einen Tag vor dem Spiel gepostet das ich ein gutes Gefühl habe und deshalb auch fest glaubte das wir die Punkte aus DD mitnehmen. Nun hoffe ich das ich hier keiner Eintagsfliege aufgesessen war, denn mein Gefühl sagt mir weiterhin, dass es nun in Richtung oberstes Tabellendrittel geht.

    Was mir am meisten imponierte, ich sah eine Mannschaft die spuckt, beißt und um jeden Ball kämpft, Betzefussball.

    Das ist was man von einer FCK Mannschaft sehen möchte, das ist was Verein, Mannschaft und Fans zusammenschweißt. Das ist in Kaiserslautern schon immer mittel zum Erfolg gewesen.

    Zu Anfang: Vielleicht war die Verpflichtung der "Anfang" zum Aufbruch in ein neues Zeitalter was den FCK angeht.

    Ich würde es mir für mich, für den Verein und für alle Fans wünschen.

    Bei allem Respekt. Ich glaube wir sollten aber nicht vergessen das der Sieg, trotz des 3:0 alles andere als ungefährdet war. 5 Minuten vor Schluß konnte man sich der drei Punkte ganz und gar nicht sicher sein.

    Außerdem hatten wir jede Menge Glück, soviel hast du nich in jedem Spiel.

    Trotdem, die Richtung hat gestimmt man muss den Willen der Mannschaft, die sich gefühlt wirklich in jeden Ball geworfen hatte, anerkennen.

    Leide schätze ich Düssedorf dieses Jahr fast zu stark ein als das für uns dort was zu holen wäre, wenn wir doch einen Dreier dort schaffen sollten würde sich der Kreis schließen und dann bin ich sicher das wir uns im oberen Tabellendrittel festklammern werden.

    Schaun wir mal hätte der gute Franz gesagt.

    Bin gerade vom Bezte zurück.

    Nun, erste Halbzeit war ziemlich Chancenarm aber auf beiden Seiten, ein Torgeschenk das von einem abgezockten Ache dankend angenommen wurde brachte die Führung.

    In der zweiten Halbzeit gut angefangen aber schnell nachgelassen, das der Treffer für Paderborn war für mich nur eine Frage der Zeit war.

    Dann kam Ritter, er kam sah und siegte. Für mich hat er das Spiel entschieden. Bockstarke Leistung.

    Am Ende gar ein verdienter Sieg weil wir vor dem Tor einfach abgebrühter als Paderborn waren.