Für mich ist weniger der Name eines Trainers von Bedeutung sondern ob er die Vorgaben des Vereins erfüllen und mittragen kann.
Und genau das fehlt mir.
Der Verein muss ein Spielsystem vorgeben das auf die zusammengekaufte Truppe passt.
Der Verein sucht nach diesen Vorgaben einen Trainer aus und richtet sich nicht nach der Philosophie eines Trainertypus.
Dann sollte mal dauerhaft was aufgebaut werden. ( Leider glaube ich da auch nicht mehr dran)
Ich bin auch der festen Überzeugung das zumindest Hajri zusammen mit Anfang nicht mehr in der Verantwortung stehen dürfen. Bei Hengen bin ich noch ein wenig unschlüssig, aber eigentlich hat dieser mit der Verpflichtung von Anfang auch seine letzte Patrone verschossen.
Aber und das sage ich jetzt ganz im Ernst, ich bin es leid. Schon seit über 20 Jahren wird einem vom FCK immer wieder ( kleine Zwischenhoch´s ausgenommen) die Hoffnung das es endlich mal aufwärts geht genommen. Ich habe fast schon keine Lust gegen Paderborn hoch zu fahren. Sollte dies wieder so eine Horrorsaison werden frage ich bei Apo nach ob wir zusammen eine Gartenkolonie gründen und lasse die Spiele links liegen. Im Ernst, man verliert die Lust bei den Heimspielen sich nach den Spielen auf dem Betze zu richten und sehr oft enttäuscht nachhause zu fahren..
Für mich wäre Christian Streich ( der sich aber den FCK ganz sicher nicht antun wird) ein Trainer den ich persönlich in Freiburg abholen würde.
Alla hopp, euch allen einen schönen Sonntag.