Beiträge von Ronnie Wendt

Ich glaube da wird einfach auf die Situation reagiert.

Wir sind nah dran an den Aufstiegsplätzen und da probiert man alles, was ja auch gut ist, wer weiß wann diese Chance wieder kommt.

Mit den Leihen geht man auch kein großes finanzielles Risiko ein. Schaffen wir den Sprung nach oben kann man die Positionen immer noch verpflichten, schaffen wir es nicht haben wir keine Spieler mit riesigen Gehältern zu bezahlen.

Gute Arbeit wie ich finde. Sollte auch mal gesagt werden.

Das Angebot kann man eigentlich nicht ausschlagen aber wenn man tatsächlich um den Aufstieg mitspielen möchte dann brauchen wir Ache oder einen Top Ersatz.Ein Ranos oder Hanslik wird meiner Meinung nach nicht reichen.Hier braucht man vor allem einen kopfballstarken, wuchtigen Spieler.Ich hoffe nur dass die Mannschaft nicht ein wenig auseinanderbricht wenn Ache weg ist, er hatte in der Mannschaft ein super Standing.

Ich denke und hoffe sehr das die Mannschaft das wegsteckt. Und für Ragnar ist es natürlich eine Topp Chance und für den FCK eine Stange Geld. Auch wenn es hart für uns ist so einen Spieler ( auch characterlich) zu verlieren muss man der Realität ins Auge sehen und dabei erkennen dass dies ein super Angebot ist.

Ich befürchte das seine Profikarriere beendet ist. Aber ich hoffe man findet einen Posten für Zucki beim FCK!

Wichtig ist das er schnellstmöglich gesund wird. Gute Besserung!

Ich denke das der FCK mit dem Aufstieg liebäugelt. Die Chance ist ja auch absolut da. Sollte dies klappen denke ich das Mausse nicht wieder kommen wird.

Ansonsten kann der mit der entsprechenden Spielpraxis in der zweiten Liga nächste Saison die Verstärkung werden die er diese schon hätte sein sollen.

Schaun mer mal würde jetzt der Kaiser sagen...!

Eine für alle beteiligten eine sehr gute Lösung.

Aber was mir richtig gut gefällt ist unsere Entwicklung seit T. Hengen bei uns ist.

Als er kam trennten uns von Fürth Welten jetzt leihen die sich von uns Spieler aus.

Und das ist halt alles noch gar nicht lange her..

Noch ein Stürmer 🤣

Mir fällt da langsam echt nichts mehr zu ein. Ja, wir haben noch immer keinen adäquaten Ersatz für Ache. Aber so langsam wird’s ja sogar auf der Tribüne eng.

WIR BRAUCHEN WAS FÜR DIE DEFENSIVE

Herrgott nochmal

Sorry weschdkurv, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht das die da oben auf dem Betze wahrscheinlich besser wissen als wir welche Art Spieler sie brauchen. Mich wundert das zwar auch, gebe ich ehrlich zu und im Grunde sehe ich es ähnlich wie du, aber wer bin ich schon? Ich trage keinerlei Verantwortung wenn es auf dem Betze nicht läuft! Also muss ich auf das Urteil von den Menschen die dafür bezahlt werden vertrauen. Auch wenn es meinem persönlichen Denken entgegenläuft.

Unser Offensivspiel ist schon eine geile Kiste, hinten aber sind wir sehr, sehr anfällig. Wenn wir da noch einen richtig guten Innenverteidiger holen könnten wären wir meiner Meinung nach eine Mannschaft die mit etwas Glück auch am Ende auf einem Aufstiegsplatz landen könnte. Aber selbst wenn nicht, bin zur Zeit mit dem FCK vollkommen zufrieden. Freue mich schon auf das nächste Heimspiel.