5 Ich schaue mir diesen Wuatsch jetzt 40 Jahre an und von „Verein wie ein Hemd wechseln“ kann also nicht die Rede sein. Ich handle nur wie all die vielen Spieler die engagiert werden. Der Fan soll treu sein, der Spieler nicht! Verkehrte Welt!!
Es reicht einfach…. Ende!
Mal ehrlich, glaubst du das selbst? Das enspricht vielleicht deinem Wundsch aber du kannst mir doch nicht erzählen das 40 Jahre FCK per Knopf auszuschalten sind? Ich habe mich auch schonmal hinterfragt warum ich mir FCK antue, die Familie teils zurückstecken muss weil der Alte unbedingt auf den Bezte muss. Samstage oder Sonntage mit schönstem Wetter für was zu unternehmen hinter dem FCK Spiel anstehen mussten und müssen. Mir auf dem Betze bei grottenkick schon den Arsch abgefroren habe und nach manchem Spiel gedachte habe das wars! Aber schon beim nächsten Spiel ist der Drang nach diesem FCK so groß das alles wieder seinen gewohnten Gang nimmt. Und das schon mehr als 40ig Jahre, wahrscheinlich bis ich irgendwann die Augen für immer zu mache. Danach sitze ich mit einem schönen Riesling auf meiner Wolke uns sehe die Spiele eben aus der Vogelperspektive. Zusammen mit Ronnie, Rainer, Hans - Günther und noch einigen anderen ehmaligen Spielern.