Beiträge von Ronnie Wendt

Sorry, das was ich gestern gesehen habe war ein Klassenunterschied. Hannover hat uns klar und deutlich aufgezeigt wo es bei uns klemmt. Unser Mittelfeld ohne Ritter wie ein zahnloser Tiger. Die Abwehr erinnerte mich an den oft genannten Hühnerhaufen unfassbar wie viel Platz Hannover da zugestanden wurde.

Einzig Ache und Krahl funktionierten so wie sie es sollten.

Ich hoffe Anfang findet nun ein Konzept um die Mannschaft richtig einzustellen sonst sind wir schneller wieder in den unteren Regionen zu finden wie uns lieb ist.

sollte das heute noch über die bühne gehen,dann ist hengen bei mir durch.

Kommt auf die Umstände an. Was willst du machen wenn der Spieler unbedingt weg will? Er ist eh verletzeungsanfällig und könnte sich eine Bauchmuskelzerrung einfangen, hatten wir doch alles schon einmals. Mir wäre es auch am liebsten er bleibt und ballert uns in die vorderen Bereiche der 2. Liga aber leider ist nicht immer alles ganz so einfach.

Klingt alles schön, aber ist halt auch unrealistisch.

Prtajin dürfte 2,5 - 3 Mio Marktwert haben, Ache etwas drüber.

Der Deal würde Union 8 Mille kosten und die haben nach dem CL Desater im letzten Jahr auch nix zu verschenken .

Gebe ich dir recht. Aber wie sagt man so schön: Nachfrage und Angebot regeln den Preis.

Natürlich waren meine Forderungen überzogen, aber das Angebot von Berlin zwischen 3,5 und 4 Millionen ebenso unter Wert. Für uns ist Ache zur Zeit enorm wichtig obwohl er noch nicht zu 100 Prozent fit ist. Wir sind am längeren Hebel und müssen unsere Karten so gut es geht ausspielen. Klar alles ist immer ein Risiko. Aber man stelle sich vor er macht wenn er fit ist um die 20 Buden, was meinst du was nächste Saison für ihn geboten wird? Übrigens, auch in England sieht man solche Spieler und da reden wir dann schon von 5 bis 10 Millonen. Klar kann auch in die andere Richtung laufen. Wie gesagt, ein Risiko ist immer dabei.

Fünf Millionen auf den Tisch, plus Prtajin ( als Übegabe, nicht als Leihe) obendrauf inklusive 50 % seines Gehalt im ersten Jahr zzgl. 10% des Erlöses bei einem Weiterverkauf von Ache.

Das wären meine Bedingunen an Held.

Beim Gehalt von Prtajin wäre ich noch gesprächsbereit, ansonsten Tschö Horst, mach et jut.

Wenn Du Deine besten Spieler nach einer Saison verkaufst, kommst Du nie mehr nach oben....5 Mio ist kein Geld für einen Stürmer mit 20 Tore Potential

Weist du, ich bin in der Sache zwigespalten. Einerseits hast du ja vollkommen recht. Aber auf der anderen Seite, wenn du Jahrgang 67bist, ich gehe mal davon aus, bist du auch schon lange genug dabei um zu wissen das wir schon einige Spieler für eine Saison hatten die in der Folgesaison wie ausgewechselt schienen und niemals mehr an die Leistungen anknüpfen konnten.

Wenn Ache spielt und trifft von großen Verletzungen verschont bleibt, kein Allüren bekommt sind 5 Millionen zu wenig. Jedoch gibt es leider auch viele Wenn und Aber so dass man am Ende auch bereuen könnte den Spieler unbedingt gehalten zu haben.

Am liebsten wäre mir natürlich er bleibt und ballert uns hoch. Bereitet uns allen viel Freude. Aber....! Du weist was ich meine.

Forza FCK

Für mich wären 5 Millionen eine Schmerzensgrenze.

Sprich ich würde ihn für diese Summe ziehen lassen.

Das ist und muss doch auch unser Ziel sein Spieler zu holen, diese weiter zu entwickeln und sie mit Gewinn wieder verkaufen, zumindest solange bis wir genug Kohle habe um ganz oben mitspielen zu können und im Falle eines Aufstieges auch konkurrenzfähig einkaufen können.

Ache ist ein Topp Stürmer , wenn er fit ist wohl einer der Top 5 in der zweiten Liga. Aber sein Manko ist leider auch die Verletzungsanfälligkeit. Was wenn er sich so verletzt das er nicht mehr spielen kann? Was wenn er 2/3 der Saison ausfällt?

Was wenn er in ein Leistungsloch fällt oder von selbst weg möchte, wir wissen doch alle wie das läuft. Manche hier werden sich noch an die Bauchmuskelbeschwerden von Ivo Illicevic erinnern.

Man muss das Eisen schmieden solange es heiß ist. Auch wenn es im ersten Moment weh tun könnte.

Ich glaube das es mit Klement und dem FCK nichts mehr wird. Hoffe natürlich ich irre mich.

Aber das ist nun Trainer Nr. 4 der NICHT auf Clement baut da frage ich mich ernsthaft ob es wirklich an den Trainern oder am Spieler selbst liegt.

Ist leider so.

Mit Sicherheit hat er fußballerische Qualitäten leider schafft er es wohl nicht diese so einzubringen das ein Trainer auf ihn setzt.

Es ist mal wieder interessant hier zu lesen, vor allem in wie weit manche schon am 2. Spieltag wissen das der oder der oder der nicht in die Mannschaft gehören.

Man wir sehen, am Ende wird sich die Qualität durchsetzen ob da nun eine 8 oder 80 auf dem Trikot seht.

Die Saison fängt gerade an und niemand weis so richtig wo er steht, weder wir noch andere Clubs.

In der ersten Hälfte war Fürth das bessere Team und hatte folgerichtig die Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit haben die Jungs aber Moral bewiesen und verdient den Ausgleich geschafft. Gut so.

Ein gerechtes Unentschieden und 4 Punkte nach zwei Spielen.