Beiträge von Ronnie Wendt

Machbar vielleicht, aber mit solchen Auftriiten wie zuletzt in Paderborn und Magdeburg wohl eher nicht.

In Braunschweig wirds vermutlich schwerer als in Karlsruhe und Köln, die brauchen noch jeden Punkt.

Ein Selbstläufer wird sicherlich keines der 6 Spiele werden.

Da gebe ich dir recht, mit solchen Auftritten nicht. Da holen wir nix mehr. Aber was diese Saison von vielen anderen zumindest bis jetzt unterscheidet ist, dass sich die Mannschaft nach einer Niederlage fast immer wieder im folgenden Spiel rehabilitieren konnte.

Und Selbstläufer gibt es in der zweiten Liga absolut keine wie die bisherigen Spiele dieser Saison schon gezeigt haben. Die Phrase das Jeder Jeden schlage kann ist in der 2. Bundesliga keine Phrase sondern Realität.

Ich weigere mich den Kopf in den Sand zu stecken und hoffe auf zwei zusätzliche Spiele in dieser Runde und wir uns beim letzten alle auf dem Betze glücklich in den Armen liegen und danach aber so richtig abfeiern.

Und selbst wenn das nicht klappt, freue ich mich auf eine weiteres Jahr in dieser geilen Liga.

Das wären vier Siege aus den letzten sechs Spielen, darunter S04, KSC und Darmstadt... Wer dran glaubt

Ich glaube es zwar auch nicht aber unmöglich ist das garantiert nicht. Wir haben drei Heimspiele gegen drei Mannschaften die absolut machbar sind und spielen in Braunschweig. Beim KSC haben wir auch noch lange nicht verloren und Köln am letzten Spieltag muss auch nicht gleich eine Niederlage bedeuten.

Leute ganz im Ernst jetzt. Im Grunde haben wir gegen die kleine Heulsuse Atik verloren. Das erste Tor von ihm hätte leicht verhindert werden können wenn Elvedi die richtige Entscheidung getroffen hätte. Das 2:0 für mich sehr fragwürdig und hätte auch annulliert werden können.

OK, wollte aber schreiben das wir hinten einfach zu schwach sind und vorne auch für die Bundesliga meiner Meinung nach zu schwach sind. Also ist es wahrscheinlich, abgesehen vom Verlust der Fernsehen Gelder, besser wir bleiben da wo wir sind.

Mir gefällt die Zweite Liga im Grunde echt gut und macht auch richtig Spaß.

Und im Vergleich zur letzten Saison ist das doch alles viel besser geworden.

Ich schrieb es ja schon ein Sieg in Magdeburg und die ersten drei Plätze sind vergeben. Die Reihenfolge allerdings steht noch nicht fest. Vermutlich wird der HSV als Primus ins Ziel einlaufen, wer ihm direkt folgen wird würde sich wohl am letzten Spieltag in Köln entscheiden. Aber der FCK wäre nicht der FCK wenn er heute den Dreier holen würde. Leider vermute ich wir verkacken, hoffe aber ich irre mich.

Eigentlich müssen wir in der ersten Halbzeit schon alles klar machen. In der zweiten haben wir zeitweise das Heft aus der Hand gegeben hatten aber ( wie Anfang immer gerne sagt) das Momentum auf unserer Seite.

Leute kennt ihr das Sprichwort : "Glück muss man erzwingen"? So war das heute.

Sforza FCK

Wenn ich jetzt ganz ehrlich bin , wäre der Unterschied der TV Gelder von der ersten zur zweiten Liga nicht so verdammt unterschiedlich, könnte ich sehr gut mit einem Verbleib in der zweiten Liga leben. Wenn man im Stadion steht oder am Fernsehen sitzt und die Spiele sieht ist die Spannung gleich hoch. Wenn man bedenkt wie eng und spannend diese zweite Liga ist, ist sie für mich sehenswerter als die erste. Natürlich, ich bin jeamand der mit dem FCK lange Zeit Bundesliga lebte. Ich habe die zwei Meisterschaften, die Pokalsiege und etwas früher schon sehr viele internationale Spiele live auf dem Betze gesehen. Sprich von meinem Anspruch her gehört der FCK in die Bundesliga. Aber Fakt ist leider auch, sind wir schon reif dort zu bestehen? Werden wir jemals wieder ein Rolle in der obersten Klasse spielen können? Es wäre schön und ist möglich, aber es brauchdt Geduld und die Einsicht das dies nicht im Hauruck Verfahren passieren wird. Der FCK hat Potential, er hat eine Fanbase und er ist zumindest in RLP die Nr. 1, egal wie Mainz sich in der Bundesliga schlägt. Früher oder später schlagen wir in der Bundesliga auf nur weis ich nicht genau ob nun Früher oder später mittel und langfristig besser ist.

mich interessiert die Leistung auf dem Platz, da habe ich noch nicht viel gesehen von diesem Spieler...bis dato völlig unnötige Leihe.

Gebe ich dir recht, aber das passiert immer mal wieder, dafür wer die Leihe unseres Japaners eine sehr erfolgreiche. Auch die Jungs aus Augsburg lassen sich gut an.