Winter 24/25 Gerüchte

• Laut Plettenberg waren wir an Imad Rondic interessiert doch den zieht es wohl lieber nach Köln.Würde gerne mal wissen ob der Ranos Transfer was damit zu tun hat oder ob wir zusätzlich noch einen echten Stoßstürmer suchen.

Florian Plettenberg (@Plettigoal) auf X
    🚨🐐 1. FC Köln and Imad #Rondic have reached a full verbal agreement about a transfer until Deadline Day. Kaiserslautern were also keen on the 25 y/o striker…
    x.com

• Letzte Woche der Transferphase - ich bin wirklich sehr gespannt ob und wen wir noch an möglichen Neuzugängen an Land ziehen.

Zeitgleich würde ich mir auch nach wie vor wünschen, dass wir es schaffen uns von einigen Spielern zu trennen die am Betze höchstwahrscheinlich keine größere Zukunft mehr haben dürften - Klement, Tachie, Abiama oder evtl. auch ein Mause (per Leihe) kämen mir da persönlich in den Sinn.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Was ich nur komisch finde laut Express ist die Personalie Rondic gar nicht heiß.Wer hat hier Recht?

https://www.express.de/sport/f…such-bei-prtajin-1-949088

Interessant - Offenbar scheint man sich beim Effzeh doch noch einmal mit Prtajin zu beschäftigen und nimmt deshalb Abstand von Rondić.

Aber er wollte ja offenbar nicht zu uns und lieber an den Rhein - ich weiß nicht ob "aufgewärmtes" so gut schmecken würde.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Noch ein Stürmer 🤣

Mir fällt da langsam echt nichts mehr zu ein. Ja, wir haben noch immer keinen adäquaten Ersatz für Ache. Aber so langsam wird’s ja sogar auf der Tribüne eng.

WIR BRAUCHEN WAS FÜR DIE DEFENSIVE

Herrgott nochmal

• Damit wir noch Spieler verpflichten können sollte der ein oder andere auch noch abgegeben werden.Hier muss sich definitiv auch noch etwas tun.

• Noch ein Stürmer 🤣

Mir fällt da langsam echt nichts mehr zu ein. Ja, wir haben noch immer keinen adäquaten Ersatz für Ache. Aber so langsam wird’s ja sogar auf der Tribüne eng.

WIR BRAUCHEN WAS FÜR DIE DEFENSIVE

Herrgott nochmal

Sorry weschdkurv, ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber meinst du nicht das die da oben auf dem Betze wahrscheinlich besser wissen als wir welche Art Spieler sie brauchen. Mich wundert das zwar auch, gebe ich ehrlich zu und im Grunde sehe ich es ähnlich wie du, aber wer bin ich schon? Ich trage keinerlei Verantwortung wenn es auf dem Betze nicht läuft! Also muss ich auf das Urteil von den Menschen die dafür bezahlt werden vertrauen. Auch wenn es meinem persönlichen Denken entgegenläuft.

Forza FCK

:schild:

• Ich habe mich im letzten Winter schon sehr über die Quantität der verpflichteten Offensivkräfte gewundert, deren Qualität damals hervorgehoben wurde und die sie inzwischen auf unsere Tribüne befördert hat (bestes Beispiel Abiama). Jetzt passiert grade das Gleiche zum zweiten Mal. Ich würde mir auch wünschen dass die da oben das besser wissen und auch besser einschätzen können als wir. Bewerten werde ich das erst am 3. Februar. Wenn wir dann noch immer 11-12 Offensivkräfte im Kader haben für 3 Positionen und ggf. noch weitere Offensive dazukommen ohne entsprechende Abgänge - tja ich befürchte mein Urteil wird dir dann nicht sonderlich gefallen…