Alles Gute und viel Glück. Beim FCK stimmte weder Chemie noch Entwicklung. Ein rundum unglückliches Engagement bis auf den Treffer in Frankfurt.
Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)
-
-
Bin mal gespannt was er dort verreisst. Jedenfalls hoffe ich dass wir noch ein paar Kröten für Ihn bekommen. Was Brügge mit Ihm vorhat weiß der liebe Gott vielleicht
-
Es ist wohl nicht der FC sondern Cercle Brügge. Passt schon eher.
-
Ja genau, Cercle kann schon eher etwas mit ihm anfangen. Also nix mit internationalem Geschäft. Hätte mich auch sehr gewundert...
-
er ist mittlerweile bei ernergie cottbus gelandet
-
Wechsel in die zweite chinesische Liga zu den Guangdong Southern Tigers ist jetzt endgültig durch.
https://www.msv-duisburg.de/ak…pasu-freigabe-fuer-china/
T. Lieberknechts Kommentar dazu: "... Ich halte es so, dass wir die Reisenden nicht aufhalten".
Der MSV hat dabei wohl noch ein hübsches Sümmchen erzielen können und unterm Strich damit einen schönen Transferüberschuss aus einem halben Jahr erreicht.
-
Bald gibt es ein Wiedersehen mit Richard Sukuta-Pasu, der 31-jährige und zuletzt vereinslose Stürmer wechselt zum SV Meppen.
„Hatten schon länger Kontakt“ - SVM holt Richard Sukuta-Pasu
-
Da bin ich mal gespannt wie sich "Super Ritchi in Meppen anlässt.
Wünsche ihm viel glück, nur nicht gegen uns.
-
so schlecht wie er bei uns gemacht wurde,war er garantiert nicht.
er war ein mann für hinter die spitzen und wurde meistens auf
außen eingesetzt und da war er fehl am platz.
-
Erinner mich an ein Spiel in Leverkusen, wo er als einzige Spitze gut Betrieb gemacht hat. In solch einer Verfassung wäre er auch für den FCK ein Gewinn. Nur spricht die Vereinslosigkeit nicht für eine solche Verfassung.