Ich erwarte nicht, ich habe lediglich geschrieben dass wenn man die nächsten beiden Spiele so angeht wie die beiden letzten das da nichts dagegen spricht 6 Punkte zu holen, nicht mehr und nicht weniger.
Aber zur Erwartungshaltung, natürlich darf man von einem Kader wie wir ihn haben weit mehr erwarten dürfen als gegen den Abstieg zu spielen. Das es nun schon seit Jahren nicht läuft steht auf einem anderen Blatt, dass wir mal wieder einen sehr beschissenen Saisonstart hingelegt haben ist eine Tatsache.
Aber so wie es aussieht scheint der Knoten geplatzt zu sein, dass fing gegen Mannheim an und setzte sich mit zwei wirklich guten Spielen in Verl und gegen Osnabrück fort.
Klar, der FCK ist eine Wundertüte und kann in Havelse schon wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen und trotzdem kann unser Anspruch nicht sein uns auf dein paar gute Saisonspiele zu beschränken.
Der Kader wurde so zusammengesetzt das man um die ersten 3 Plätze mitspielen kann, das zu schaffen ist die Pflicht eines jeden Spielers der bei uns einen Vertrag unterschreibt.
Ich kann dich aber gut verstehen das da eine gute Portion Misstrauen in die Leistungsfähigkeit der Mannschaft bei dir vorhanden ist, dass ist es bei mir auch. Aber man kann auch gerne mal nach oben hin übertreiben wenn man hier ständig nur negatives über den FCK lesen muss ( oft auch zu recht). Ich habe den Glauben an die Mannschaft wieder gefunden, sie hat mich mit ihren letzten drei Auftritten davon überzeugt das sie es kann wenn sie will.
Also gibt es von nun an keine Ausreden mehr von wegen der Kader wäre nicht gut zusammengestellt etc.
Und NRW, mal Hand auf´s Herz, welcher Fan träumt nicht davon das sein Verein oben mitspielt?