Die Trendwende gegen Osnabrück fortsetzen

  • Wer mich in der Mannschaft schon von Angang an positiv überrascht ist Boris Tomiak, der Kerl ist bärenstark und wird noch stärker, großes Kompliment auch an Alex Winkler er hält den Laden da hinten gut zusammen.

    Generell ist die Abwehr im Moment richtig gut drauf, vor allem weil jeder für jeden rennt.

    Wenn jetzt auch noch die nötigen Tore gemacht werden könnte das noch eine gute Saison für uns werden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Tomiak im Zweikampf sehr gut, aber im Spielaufbau noch mit vielen Fehlern.

    Aber die Kombi aus Kraus, Winkler & Tomiak geht voll auf.

    Auch die beiden Außen Hercher und Zuck wieder mit einer starken Leistung.

    Eigentlich gibt es keinen der mit ner schwachen Leistung aufgefallen ist...


    Und es war schön endlich wieder in der Kurve zu stehen :schal: :bier:

  • Es ist einfach nur zum Genießen, dass die Truppe sich mal mehr als nur 1 Spiel zusammengerissen hat!

    Und erneut war der Beweis zu sehen, dass der Kader (trotz diverser Ausfälle) gut genug ist. Es liegt halt vorrangig an der Einstellung.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Gegen Havelse tut mir der Bauch jetzt schon etwas weh. Man kann nur hoffen, dass die Truppe diese Aufgabe ernst nimmt, sonst beginnen die negativen Schlagzeilen von neu. Kein Spiel ist ein Selbstläufer...


    Die nächsten Spiele (Havelse, Freiburg, Duisburg, Würzburg) sind absolut machbar. 10 Punkte wäre aus diesen Spielen ein absoluter Traum. Aber so recht dran glauben tu ich nicht.

  • mann des spiels gestern für mich,ganz klar ritter.


    er ist ein sehr intelligenter spieler,der situationen antizipieren kann

    und dann richtig handelt.es gab keine spektakulären aktionen von

    ihm,aber er war meistens zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort.


    am anfang dachte ich noch über ihn,er hat ein feines füßchen,aber

    er macht zu wenig daraus.in der vorbereitung hat er sich die nötige

    fitness angeeigenet und dass ist jetzt klar zu erkennen.was der meter

    nach hinten macht und sich dann auch wieder nach vorne anbietet

    und kluge bälle spielt.er ist das lange fehlende bindeglied, zwischen

    defensive und offensive.


    im moment sehe ich für götze nur den platz in der kette.

  • Sehe ich absolut genauso.


    Als Ritter letzte Saison verpflichtet wurde, dachte ich mir, dass er ein Toptransfer sei (1. und 2. Ligaerfahrung). Im Endeffekt blieb er absolut unter den Erwartungen.


    So richtig ist er erst jetzt angekommen. Wie viele Arbeitnehmer im Berfusleben, benötigen wohl auch viele Spieler auch eine Integration bzw. Eingewöhnungszeit. Leider hat man da beim FCK, aufgrund des Erfolgsdruck, nicht die besten Voraussetzungen.


    Ritter sollte im ZDM absolut gesetzt sein.


    Auch sollte man mit der jetzigen 3er-Kette so weitermachen. Wer dachte schon das sich Winkler so fängt. Never change a winning Team. ;)


    Für Götze sehe ich zunächst den Platz auf der Bank, so leid es mir tut.