Es fehlt ein Drecksack Im Strafraum, Pourie abzugeben ohne Ersatz ein Fehler.
Das unterschreibe ich zu 100 %, mit Pourie vorne drin hätten wir heute wahrscheinlich einen Dreier eingefahren.
Es fehlt ein Drecksack Im Strafraum, Pourie abzugeben ohne Ersatz ein Fehler.
Das unterschreibe ich zu 100 %, mit Pourie vorne drin hätten wir heute wahrscheinlich einen Dreier eingefahren.
Was habt ihr erwartet? Das wir ein Feuerwerk abrennen und Braunschweig eben mal mit einem Kantersieg nachhause schicken?
Ich sah viele Ansätze die hoffen lassen, das am ersten Spieltag nicht alles rund läuft war zu erwarten.
Es war eine Mannschaft auf dem Platz die immer erkennen lies das sie das Spiel gewinnen möchte, mit etwas mehr Glück oder auch Abgebrühtheit wäre das gelungen.
Auch wenn nicht alles gut war bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.
Raab hat wohl die Nase vorn.
Es kribbelt wie schon lange nicht mehr.
Jetzt ist man noch voller Vorfreude.Ich habe aber die Befürchtung,daß morgen nachmittag so einige mit einem langem Gesicht herumlaufen werden.
Auch wenn wir morgen nicht gewinnen, es kommt darauf an was unsere Mannschaft bietet. Mit einem langen Gesicht laufen wir dann rum wenn sie so spielen wie in der Zeit vor Antwerpen.
Es geht los. Lets get ready to rumble..
Seit einer gefühlten Ewigkeit blicke ich endlich mal wieder mit Vorfreude auf die kommende Saison.
Am besten wäre gleich ein Dreier zum Auftakt. Wird schwer aber ist machbar.
Mein Tipp: Knapper Heimsieg.
Ich zweifle weil wir in der Familie vor langer Zeit eine Person hatten die einen erheblichen Impfschaden erleiden musste und letzten Endes daran gestorben ist. Und das war damals eine einfach Grippeimpfung.
Mehr möchte ich aber zu diesem Thema nicht mehr schreiben. Jeder hat seine Meinung, begründet oder unbegründet.
Ich habe auch im ersten Post geschrieben das ich vorerst noch abwarte und nicht gänzlich ausgeschlossen mich doch impfen zu lassen.
Ich fand es nur etwas überheblich Menschen die zweifeln und bedenken haben als unsolidarisch zu bezeichnen ohne zu wissen warum diese eben diese Zweifel hegen. Das ist für mich alles über einen Kamm geschert und genau auf solche Dinge springe ich an. Jeder muss wissen was er mach und hat auch die Meinung anderer zu akzeptieren und vor allem zu respektieren.
An den Reaktionen zu deinem Kommentar kann ich ja ablesen wie viele Zweifler und Verweigerer es gibt. Toll Jungs, ich wink euch zu wenn ihr vorm Arbeitsamt steht.
Ich bin mir ziemlich sicher das bevor ich vorm Arbeitsamt stehe du schon dort warst. Mein Job ist bombensicher, hatte Null Cent Einbußen und auch keine zu befürchten.
Verstehe mich nicht falsch, aber ich finde es etwas überheblich die Zweifler an die Wand zu stellen ohne zu wissen wieso diese zweifeln. Wenn ich nun einen Job hätte bei dem ich ständig mit Menschen zu tun hätte würde ich mich, ohne davon überzeugt zu sein, aus Solidarität impfen lassen. Wenn heute mein Chef zu mir käme und sagen würde entweder impfen oder neuen Job suchen würde ich mich auch impfen lassen. Ich persönlich habe keine angst vor dem Virus und nur damit ich manchen Unannehmlichkeiten wie zum Beispiel Testungen aus dem Weg gehe oder in Urlaub fahren kann lasse ich mich bestimmt nicht impfen. Alle die, die besonders gefährdet sind sollten eigentlich geimpft sein. Ab August kann sich jeder zu jeder Zeit impfen lassen, also soll mir keiner damit kommen ich wäre nicht solidarisch weil ich zweifle und vorerst mal abwarte. Noch darf und kann ich selbst über meinen Körper bestimmen. Ist das egoistisch? Möglicherweise, aber das nehme ich mir eben raus. Es ist mein Leben und sonst niemandem.
Gamma kommt vor Delta nach Delta kommt Epsilon.
ch kenne einige, die einen schweren Krankheitsverlauf hinter sich haben. Deren gesundheitliche Einschränken nach der Erkrankung sind erwiesen und die möchte ich niemandem wünschen. Die hätten gerne eine Impfung zur Vorbeugung genommen.
Und wie Viele sind das in Prozent zu denen die einen milden Krankheitsverlauf ohne Folgeschäden hatten? Aber jetzt lasse ich es wirklich gut sein, ich respektiere deine Entscheidung dich impfen zu lassen so wie ich sie bei vielen anderen auch respektiere. Für mich gilt nach wie vor , erst dann wenn ich selbst von der Impfung überzeugt bin werde ich mich impfen lassen, vorher nicht.
Kannst du das bitte meinem Einjährigen Sohn mal erklären warum du um deiner selbst Willen seine Gesundheit mit Füßen trittst?
Ach ja, stimmt, ist ja jedem sein eigenes Problem.
Genauso ein schwaches Argument. Erstens muss ich eh Maske aufsetzen und Abstand halten. Zweitens habe ich selbst Kinder die, weil sie zur Schule gehen, viel eher das Risiko tragen als ein Kleinkind von einem Jahr. Aber lassen wir das. Ich möchte dich ja nicht überzeugen und du kannst mich auch nicht überzeugen.