Saisonauftakt: FCK empfängt Absteiger Braunschweig

  • und Spahic ist bei Flanken unsicher..bin gespannt wer morgen im Tor steht..


    Sippel hätte übrigens nicht Trapp vorgezogen werden, Trapp war / ist der deutlich bessere Torwart

    Trapp wurde später erst deutlich besser bei uns hatte er die selben Gerry typischen Fehlern

  • Jetzt ist man noch voller Vorfreude.Ich habe aber die Befürchtung,daß morgen nachmittag so einige mit einem langem Gesicht herumlaufen werden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt ist man noch voller Vorfreude.Ich habe aber die Befürchtung,daß morgen nachmittag so einige mit einem langem Gesicht herumlaufen werden.

    Auch wenn wir morgen nicht gewinnen, es kommt darauf an was unsere Mannschaft bietet. Mit einem langen Gesicht laufen wir dann rum wenn sie so spielen wie in der Zeit vor Antwerpen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @FCKDevil

    warum so negativ eingestellt


    wir gehen seit langer zeit mal wieder mit einer ziemlich eingespielten mannschaft ins rennen

    unser trainer ist nicht schon vorm start angezählt.wir haben uns da verstärkt,wo es wirklich

    nötig war.z.b.kopfballstärke defensiv wie offensiv.außerdem dürfen wir auch viel bessere

    standarts erwarten.wenn in der letzten runde wichtige spieler wie zimmer und götze ausgewechselt

    wurden,weil sie halt noch nicht fit waren,gabs bei uns einen bruch im spiel.ich denke dass dürfte

    sich jetzt auch erledigt haben.ich bin mir auch sicher,dass dieses jahr auf eine ausreichende

    grundkondition mehr wert gelegt wurde,als in den vergangenen jahren.


    warum sollte uns also morgen gegen eine mannschaft die einen umbruch erlebt hat,wie wir in

    der vergangenheit,kein überzeugender sieg gelingen.

  • Noch hat KEINER etwas falsch gemacht, deswegen sollte man hinter ALLEN Entscheidungen stehen die getroffen werden. :yes:

    Unsere Mannschaft brauch von Anfang an die 100% Unterstützung und den Rückhalt. :yes:

    Unsere Mannschaft (mit Trainerteam) muss auch Fehler machen dürfen, denn nur durch Fehler lernt man diese abzustellen. :arbeit:

    Meinen Rückhalt hat mein Verein. ;) Meine Daumen sind eh gedrückt.. :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Unsere Mannschaft (mit Trainerteam) muss auch Fehler machen dürfen, denn nur durch Fehler lernt man diese abzustellen. :arbeit:

    Richtig, NUR..... Fehler wurden die letzten Jahre zu Hauf gemacht....es wäre wünschenswert wenn diese Saison keine gemacht wurden :schild:

  • Ich befürchte, dass es das erste und auf längere Zeit wieder letzte Heimspiel vor Zuschauern ist. Ich denke, dass beim nächsten Heimspiel (4. Spieltag) der Coronagürtel wieder enger geschnallt wird.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich befürchte, dass es das erste und auf längere Zeit wieder letzte Heimspiel vor Zuschauern ist. Ich denke, dass beim nächsten Heimspiel (4. Spieltag) der Coronagürtel wieder enger geschnallt wird.

    davon gehe ich auch aus, wir sollten dieses Spiel / Stadion heute genießen...

    obwohl laut lokaler Presse sich das Infektionsgeschehen primär auf Amis verteilt ( 4.Juli-Feiern?) und jüngere, ungeimpfte Personen ohne größere Symptome..wenn das so weitergeht und nicht andere, wirklich aussagekräftige Zahlen herangezogen werden als diese "Inzidenzwerte", werden wir ganz lange keine größere Kulisse dort oben mehr sehen..


    Könnte mir auch vorstellen, dass es nach der Wahl so werden wird wie in Frankreich : nur genesene und geimpfte , Rest bleibt draußen...will nur noch keiner in Berlin so aussprechen

  • :schal: :jubel: Nur noch 5 Stunden bis Spielbeginn :schild: :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“