Sehe ich ganz genau wie du, Runjaic hatte alle Trümpfe in der Hand und hat sich letzten Endes in die Hosen gemacht.
Wären wir damals aufgestiegen, und das wäre einfach gewesen, hätte der FCK eventuell einen ganz anderen Verlauf genommen und wir müssten heute nicht um die Bedeutungslosigkeit bangen.
Aber das gleiche gilt für Foda, auch er hatte einen Kader zur Verfügung der hätte aufsteigen müssen.
Für mich persönlich, auch wenn es keiner hören möchte, war der letzte wirklich gute Trainer den wir hatten, Kurt Jara.
Er hat damals das Kunststück fertiggebracht mit einer Hypothek von drei Punkten Abzug vor der Saison frühzeitig den Klassenerhalt einzutüten.
Mit Abstrichen nach ihm noch Kurz, er hat uns in die Bundesliga geführt und im ersten Jahr dort super Ergebnisse erzielt. Dann wurde ihm die Erfolgsmannschaft auseinandergerissen und mit Drittklassigen Spielern aufgestockt. Das konnte nicht gut gehen.
Aber in der jetzigen Lage wäre Kurz ganz sicher nicht der Richtige Trainer für den FCK.
Ich hoffe das man mit M. Antwerpen endlich mal ein glückliches Händchen hatte und das er zumindest den Klassenerhalt schafft.
Ich bleibe dabei, genug Potential ist in der Mannschaft enthalten.