Beiträge von Ronnie Wendt

Lautern1967

Ich bin ganz deiner Meinung, wichtiger als noch ein Stürmer wäre für mich ein Spieler der die Übersicht hat auch mal einen Ball in die Tiefe zu spielen. Der ein Spiel lesen kann und Tempo in eine Partie bringen kann oder ggf. auch mal rausnimmt. Mit Zimmer keimt in mir die Hoffnung das er der Mann ist der die Bälle für einen Huth auflegen kann und vor allem der es schaffen kann, andere mitzureißen. Das wäre das Optimum meiner Erwartungen an den Spieler Jean Zimmer.

Ich vermute sehr stark das er am Samstag in der Startelf steht, vor allem weil er ganz bestimmt nicht weniger aktiv sein kann wie das was bisher geboten wurde. Das Risiko hält sich also in Grenzen

ach, wie schön wäre es, wenn jetzt noch ein erfolgreicher Stürmer käme, dann hätten die Sportleiter + Investoren ganze Arbeit geleistet und viele von uns müssten Abbitte leisten !

So sehr ich mich auch freue das Jean wieder hier ist muss er doch erst mal unter Beweis stellen das der Transfer auch der richtige ist. Und abbitte leisten muss hier überhaupt niemand. Wieso auch. Selbst wenn nun ein Stürmer verpflichtet werden würde der in den restlichen Spielen jeweils eine Bude macht wäre das für mich noch lange kein Grund alles mit der rosaroten Brille zu sehen was seit Jahren schief gelaufen ist. Dafür braucht es weit mehr als ein bis zwei gute Spieler zu verpflichten, zumal noch genügend Personal da ist das man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur mit hohem Verlust wieder von der Gehaltsliste bekommt.

Außerdem glaube ich das der Impuls zum FCK zu wechseln von Jean ausgegangen ist und B.N einfach auch das Glück hatte das Jean von sich aus auf Gehalt verzichtet.