Beiträge von Ronnie Wendt

    Brauchen wir solch einen Spieler?

    Der seinem Verein quasi die Pistole auf die Brust setzt!

    Ich bin der Meinung, ohne jetzt voreilige Schlüsse ziehen zu wollen, dass wenn es so ist, das der Junge mehr Geld aus Halle rauskitzeln möchte, was sein gutes Recht ist, er nicht die Art Spieler ist, den wir hier unbedingt haben wollen.

    Wenn ich die Möglichkeit hätte die Distanz zu meiner Familie/ Frau wesentlich zu verkürzen und ich keine allzu große Gehalts Einbußen machen müsste, würde ich nicht Pokern sondern mein Blatt ausspielen.

    Aber das ist jedem selbst überlassen und kein Vorwurf an den Spieler.

    Die Tatsachen, die ich fand, können bewiesen werden,

    Dann nenne doch mal deine Tatsachen die du gefunden hast!

    Sichtbar scheint doch,dass der von mir benannte Herr einen zu dem Zeitpunkt markt unüblich hohen Kredit zu ungunsten des Vereins abgeschlossen hat.

    Und lieber Carlos, wenn ich jedesmal deine Rechtschreibfehler oder grammatischen Fehler hervorheben würde, bräuchte es einen eigenen Thread.

    Außerdem sind die von mir benutzten Ausdrücke mein empfinden und wurden von mir niemals als "Tatsache" deklariert.

    Aber ich lasse es jetzt gut sein.

    Das einzige was helfen würde wäre Solidarität der Bundesliga.

    Die Vereine in der Beletage kassieren entsprechend Fernsehn Gelder, es wäre solidarisch und meiner Meinung nach auch bitter notwendig, wenn die sagen wir 20 % der Fernsehneinnahmen nach unten gerecht verteilen würden.

    Denn, in der zweiten und dritten Liga werden die Spieler der Erstligisten von morgen ausgebildet. Ebenfalls müsste eine Verteilung bis runter in die C Klasse stattfinden. Denn ganz unten ist die Basis in der Kinder an den Fußball rangeführt und ausgebildet werden.

    Jetzt nicht solidarisch zu sein wird die Großen Vereine in wenigen Jahren einholen.