Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • Morabet trifft auch aus der 2. und 3. Reihe.. Hat er bei der U21 schon gezeigt.. Einfach mal mehr Vertrauen den Spielern schenken. Das Problem hatten wir aber auch bei Wooten und Glatzel, denen wurde auch nie was zugetraut. Kühlwetter will gehen, dann soll er eben auch gehen und woanders glücklich werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Morabet wird auf seine Einsätze kommen

    Dennoch benötigen wir einen Stürmer mit Abgeklärtheit und Erfahrung, Bunjaku und Hosiner haben nicht umsonst bei ihren Clubs 15 Tore Plus gemacht!

  • Morabet wird auf seine Einsätze kommen

    Dennoch benötigen wir einen Stürmer mit Abgeklärtheit und Erfahrung, Bunjaku und Hosiner haben nicht umsonst bei ihren Clubs 15 Tore Plus gemacht!

    Wenn Thiele endlich seine 100%igen Chancen nutzt, kommt er ebenfalls auf solch eine Quote! :arbeit:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Sorry aber bei Thiele habe ich einfach keine Hoffnung mehr dass er noch zum Goalgetter wird.Man kann nur hoffen dass er mit seiner Schnelligkeit als Vorbereiter aktiv sein wird und für paar Tore gut.

  • Wenn Thiele endlich seine 100%igen Chancen nutzt, kommt er ebenfalls auf solch eine Quote! :arbeit:

    Da glaube ich eher an einen Corona Impfstoff im Oktober..

    Thiele gehört auf die Außenbahn, da hatte er ganz gute Ansätze..Zum Knipser wird er nicht mehr

  • Nichts desto trotz darf man auch anerkennen, dass Thiele mit 10 Toren und 4 Vorlagen auf Platz 26 der Topscorer-Liste steht, und damit beispielsweise auch vor Marius Kleinsorge. Keine Frage, er hätte mit ein wenig mehr Abgeklärtheit vor dem Tor auch locker 15 Tore machen können. Dennoch denke ich, ist Thiele weit weg vom Status "eines Chancentodes" oder eines Spielers, auf den man nicht mehr zählen kann.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn Pick und Kühlwetter den Verein verlassen könnte Thieles große Stunde als Vorbereiter starten.

    Mit Huth und ( auch wenn ihr jetzt lacht) Röser findet er gute Abnehmer.

    Röser traue ich zu, dass er sich im zweiten Jahr bei uns zum Goalgetter entwickelt.

    Denkt mal zurück an Altintopp, der ist auch erst nach einem Jahr durchgestartet.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Einfach mal mehr Vertrauen den Spielern schenken.

    Der Verein hat keine Zeit für Experimente... wenn das Ziel tatsächlich Aufstieg lauten sollte, dann müssen die Spieler von Anfang an an die Leistungsgrenze und darüber gehen. Da kannst du keinem Spieler der gute Anlagen hat, aber über mehrere Wochen wie ein Fremdkörper in der Mannschaft wirkt mit durchschleifen.

    Ich bin gespannt... am Samstag wird man ja ansatzweise erkennen wo die Reise hingeht. Für die richtige Einstellung und den richtigen Einsatz braucht es kein Training, das ist ne reine Kopfsache.

  • Der Verein hat keine Zeit für Experimente...

    Wer behauptet das und Warum? Momentan hat niemand ne Ahnung wie es genau um den FCK aussieht. Man will ins obere Drittel der Tabelle kommen. Also schauen wir mal Herr Schommers und Herr Notzon!

  • Nichts desto trotz darf man auch anerkennen, dass Thiele mit 10 Toren und 4 Vorlagen auf Platz 26 der Topscorer-Liste steht, und damit beispielsweise auch vor Marius Kleinsorge. Keine Frage, er hätte mit ein wenig mehr Abgeklärtheit vor dem Tor auch locker 15 Tore machen können. Dennoch denke ich, ist Thiele weit weg vom Status "eines Chancentodes" oder eines Spielers, auf den man nicht mehr zählen kann.

    ich habe nicht geschrieben dass man auf ihn nicht mehr zählen kann, im Gegenteil. Der Kerl gehört sogar für mich persönlich zu den besseren und symphatischen...aber er ist und wird niemals ein Knipser der ihm die Beine flattern wenn er z.B. alleine aufs Tor läuft.

    und wir benötigen einen abgeklärten Strafraumspieler, siehe Braunschweig..ohne Kobylanski wären sie niemals aufgestiegen, ohne Bunjaku wäre Köln niemals dort gelandet , ohne Hosiner wäre Chemnitz abgeschlagen letzter geworden.


    Findet Huth nicht zu Zwickau Form, oder verletzt er sich, haben wir ein großes Problem...da nützen dann auch die neuen Vorbereiter Kleinsorge und co nichts wenn niemand Flanken und Vorlagen versenkt.