Beiträge von Ronnie Wendt

    Ich bin mir sogar sicher das wenn keine Erklärung kommt die sogar den letzten überzeugt das die Trennung von Gerry unabdingbar war bebt der Betze am nächsten Heimspieltag.

    Und wenn keine Ergebnisse kommen die es schaffen die Lauterer Fanseele zu besänftigen kann sich Schommers warm anziehen. Dann wird er in der Pfalz nicht glücklich.

    Der Pfälzer verzeiht viel aber wenn der Kopf eines Idol für herhalten muss und dies keinen sehr guten Grund hat ist der Teufel los. Und nicht der Betzeteufel sondern der den keiner haben möchte.

    Wenn man in der jetzigen Situation einen Mann wie Ehrmann zum Teufel jagt, es sei den es gibt sehr gute Gründe die man bisher nicht kennt.

    Dann ist man zu blauäugig um zu erkennen das man nun die Fans endgültig verprellt.

    Gestern schon eine Minuskulisse, die nach dem Spiel, mehr als gerechtfertigt war, wird die nächste folgen.

    Der Verein demontiert sich selbst rennt offenen Auges in die Bedeutungslosigkeit.

    Wenn das stimmt und Schommers die treibende Kraft dahinter war, Merk und Co. das Ganze mitgemacht haben dann muss ich mir überlegen ob ich weiterhin dem Verein die Treue halte.

    Ehrmann, egal wie er ist, hat sehr große Verdienste um den FCK, schon ein paar mal rettete er mit den Verkäufen von Torhütern dem FCK den Arsch.

    Das er jetzt in seinen getreten wurde stößt mir verdammt sauer auf.

    Je nach dem wie die Umstände sind, werde ich mir überlegen dem FCK den Rücken zu kehren.

    Bin mal auf die Erklärung gespannt!

    Hallo Abstiegskampf, wir sind wieder da.

    War nicht so prickelnd im gesicherten Mittelfeld, also dachen wir es wäre an der Zeit uns zurück zu melden.

    Wir wissen zwar das wir es eigentlich besser könnten, aber irgendwie macht es keinen Spaß Tore zu schießen.

    Die Standards klappen im Training perfekt, Ok das sind auch Holzkameraden die in der Mauer stehen. Sie bewegen sich nicht, da ist es halt einfacher den Ball mal in Richtung Tor zu bringen.

    So lieber Abstiegskampf da wir ja ganz nahe bei dir sind wirst du sehen das wir in zwei Wochen voll angekommen sind.

    Sorry bin ein total sauer.

    Ich habe keine Ahnung was die Spieler auf dem Platz denken, ob sie überhaupt denken oder ob der Kopf nur auf der Schulter sitzt um die Frisur zu präsentieren.

    Lieber Boris Schommers, hör endlich auf die Spiele unserer Mannschaft schön zu reden und trete den Kerlen mal in den Hintern.

    Ich bin zwar immer noch überzeugt das DU es schaffen kannst aber wenn die so weiter murksen ist dein Halbarkeitsdatum auf dem Betze schon bald überschritten. Und glaube mir, ich weis von was ich schreibe.

    Bin vor kurzem nachhause gekommen und total verärgert.

    Das was heute wieder geboten wurde war eine Frechheit.

    Nicht einmal einen Pass von fünf Metern bringen die fertig.

    Die Ecken, Freistöße erneut zum Haare raufen, harmloser geht es nicht.

    Wo ist der Schwung den die vor der Winterpause hatten hingekommen?

    Ich höre jetzt besser auf, bin mal wieder richtig angefressen!

    Ihr habt alle Recht mit dem was ihr sagt.

    Aber für mich ist der FCK nicht die Leute die gerade in den Führungsgremien sind oder die Spieler auf dem Platz sondern die Leute die neben mir im Block stehen. Mit denen ich die Treppe vom Parkplatz bis zum Stadion hoch und nach dem Spiel wieder runter laufe.

    Es sind nicht "die schwarzen" es sind die Leute wie Hermann der fast immer im 6.3er Block steht, die Frau Anfang 60 die zwei Reihen vor mir steht. Meine Kollegin die immer neben mir steht, meine Freunde mit denen sich immer schön über den FCK diskutieren lässt.

    Das ist für mich der FCK und diese Menschen haben sich seit ich auf den Betze gehe ( außer das sie älter geworden sind) nicht verändert. Sie stehen noch mit der gleichen Leidenschaft bei Wind und Wetter im Stadion und hoffen und bangen das irgendeiner der Kerle auf dem Rasen das Siegtor macht.

    Sie sind die wahren Verlierer wenn der FCK heute in die Insolvenz gehen muss.

    Aber das ist nur meine persönlich Sache die sich nicht mit der Auffassung anderer decken muss. Ich kann wirklich jeden verstehen der sich vom Verein abwendet. Und NRW etc. ihr habt mit allen Aussagen bezgl. sich vom FCK abzuwenden absolut recht. Wollte ich nur mal gesagt haben.

    NRW_Teufel  Currywurst


    Geht das gerade so? Müsste ich für mich auch noch entdecken.

    Schon oft habe ich in Gedanken mit dem FCK gebrochen, habe mir fest vorgenommen die DK nicht mehr zu verlängern, dass nach der Saison Schluss ist. Das geht schon seit Jahren so, aber ich kann von mir nicht behaupten das mir die Belange des FCK nicht unter die Haut gehen.

    Klar es gibt wichtigeres für mich im Leben, meine Familie, meine Arbeit und meine guten Freude.

    Trotzdem bin ich jedesmal wenn ich vom Betze heim fahre und es hat wieder keine drei Punkte gegeben geknickt.

    Auch das Desaster mit den Finanzen geht nicht gerade so an mir vorbei. Ich habe jetzt deshalb keine schlaflosen Nächte, aber alleine durch das schauen in dieses Forum oder auf FB werde ich täglich mit dem Verein konfrontiert. Sprich irgendwie denke ich jeden Tag in irgendeiner Form an den FCK, also habe ich mich nicht gelöst und sehe vorerst auch kein Ende.

    Currywurst


    Es stimmt das Stadion alleine trägt nicht die Schuld am Untergang.

    Aber einen sehr großen Anteil.

    Die viel zu hohen Zinsen die bei der Finanzierung vereinbart wurden, das blauäugige Vorgehen mit eingeplanten Einnahmen aus internationalen Wettbewerben etc. sorgte dafür das aus einem finanziell gut aufgestellten Verein ein Pleitegeier wurde. Geld was in das Stadion gesteckt wurde fehlte plötzlich um in den Kader zu investieren. Dies hat uns kontinuierlich nach unten gezogen.