Hallo Abstiegskampf, wir sind wieder da.
War nicht so prickelnd im gesicherten Mittelfeld, also dachen wir es wäre an der Zeit uns zurück zu melden.
Wir wissen zwar das wir es eigentlich besser könnten, aber irgendwie macht es keinen Spaß Tore zu schießen.
Die Standards klappen im Training perfekt, Ok das sind auch Holzkameraden die in der Mauer stehen. Sie bewegen sich nicht, da ist es halt einfacher den Ball mal in Richtung Tor zu bringen.
So lieber Abstiegskampf da wir ja ganz nahe bei dir sind wirst du sehen das wir in zwei Wochen voll angekommen sind.
Sorry bin ein total sauer.
Ich habe keine Ahnung was die Spieler auf dem Platz denken, ob sie überhaupt denken oder ob der Kopf nur auf der Schulter sitzt um die Frisur zu präsentieren.
Lieber Boris Schommers, hör endlich auf die Spiele unserer Mannschaft schön zu reden und trete den Kerlen mal in den Hintern.
Ich bin zwar immer noch überzeugt das DU es schaffen kannst aber wenn die so weiter murksen ist dein Halbarkeitsdatum auf dem Betze schon bald überschritten. Und glaube mir, ich weis von was ich schreibe.