Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Wenn sie das nicht weltmeisterlich gut aufklären kriegen sie am Samstag einen dauerbrennenden Block als Antwort.

    Und dann wird die West endgültig mal gesperrt sein. Zumindest wenn es dann noch was zu sperren gibt....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • herrmann

    Ich glaube nicht, dass wir bis ins Detail (wenn überhaupt) erfahren werden, was da vorgefallen ist. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Gerry der Geduldsfaden gerissen ist und er die ein oder andere Aussage (Kritik) getätigt hat. Spekulativ könnte man jetzt annehmen, dass sich der Trainer eine Einmischung in seinen Bereich verbeten und daraufhin seine Konsequenzen gezogen hat.

    Ob er weiss, was für eine Baustelle er da aufgerissen hat? Man kann wohl davon ausgehen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Tja, das ist so wie im richtigen Leben .......


    Vielleicht hat Gerry seine Finger in die Wunden gelegt, die auch hier schon angesprochen worden. Aufstellungen, Positionen, System, .......


    Das sind dann so böse Dinge, die nicht jeder hören möchte. Wann ist das nächste Heimspiel? Ich bin gespannt was dann zu hören ist.

  • Wenn das stimmt und Schommers die treibende Kraft dahinter war, Merk und Co. das Ganze mitgemacht haben dann muss ich mir überlegen ob ich weiterhin dem Verein die Treue halte.

    Ehrmann, egal wie er ist, hat sehr große Verdienste um den FCK, schon ein paar mal rettete er mit den Verkäufen von Torhütern dem FCK den Arsch.

    Das er jetzt in seinen getreten wurde stößt mir verdammt sauer auf.

    Je nach dem wie die Umstände sind, werde ich mir überlegen dem FCK den Rücken zu kehren.

    Bin mal auf die Erklärung gespannt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich kann mir auch nur vorstellen, das Gerry in bezug zu seinen Torleuten, mit der Abwehraufgaben wie sie Schommers verteilt nicht zufrieden war..

    Er wird dann eben deutlich seine Meinung dazu gesagt haben

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • sollte es sich wirklich um einen disput zwischen gerry und schommers handeln,dann sollte schommers

    wissen,dass er hier nur verlieren kann.viele argumente dir für ihn sprechen,hat er im moment eh nicht

  • Dass eine mögliche Entlassung Ehrmanns hohe Wellen schlägt ist bei seinem Vereinsstatus doch klar. Vielleicht sollte man erst einmal abwarten, warum das überhaupt geschehen ist. Weder Schommers noch Ehrmann oder der Verein haben bisher Stellung bezogen. Es wäre ja schlimm, wenn es sogar Gründe geben würde, die nachvollziehbar sind.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • dirtdevil

    wenn Schommers der Anlass für die Trennung war, hat er bei mir verschissen.

    Auch ein Herr Schommers muss mit Kritik leben können.

    Und nach dem gemurkse der letzten Spiele sowieso.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • .... einfach nur traurig .... bitte schnell Fakten auf den Tisch, damit nicht ins bodenlose spekuliert wird

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)