@ Currywurst
So sehe ich das nicht.
Es war klar die Rede das man eine "Handschrift" von Schommers erkennen wollte. Das war bis zu den letzten beiden Spielen nicht der Fall.
Und die Ungeduld zur Personalie Schommers kam auch daher, das die ersten Spiele unter ihm so was von grottig waren, das man einfach angst um den Klassenerhalt haben musste.
Wir sind aber, so wie von anderen schon geschrieben, noch lange nicht über dem Berg. Alles ist möglich bei dieser Mannschaft, man kann ihnen durchaus einen Durchmarsch in die obere Tabellenregion zutrauen, genauso aber auch eine Serie die negativ verläuft.
Ich sage mal so, Schommers ist, wenn man die letzten beiden Spiele hernimmt, dabei alle Kritiker lügen zu strafen, ich gönne es ihm das es klappt, den das wäre für alle, für den Verein, die Mitglieder und für uns Fans das Beste. Jeder hier, wirklich jeder wünscht sich Konstanz und das es Schritt für Schritt aufwärts geht, ich gehöre übrigens auch zu den Kritikern und hätte keinen falschen Stolz zuzugeben das ich Schommers falsch eingeschätzt habe. Im Gegenteil ich würde es mir wünschen das es so kommt.