Kommentar: Wir sind Lautrer, und ihr nicht?

  • Wenn ein Stimmungsboykott gemacht wird, werde ich mich enthalten. Ich sehe keinen Sinn darin eine total verunsicherte Truppe noch mehr zu verunsichern.

    Viel effektiver wären Rufe wie Bader, Banf raus.

    So merkt die Truppe das der Unmut nicht gegen sie geht sondern gegen die Vereinspolitik gerichtet ist.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich weiß nicht wieso die Mannschaft bei vielen Usern noch so viel Kredit hat? Natürlich ist ein Stimmungsboykott in der Regel kontraproduktiv, aber unsere Truppe hat bis auf wenige Ausnahmen deutlich gezeigt, dass sie auf jeden einzelnen Lauterer scheißen. Ob Fan, Trainer oder Teamkamerad. Oder wie sonst lassen sich die katastrophalen Leistungen erklären? Sie können es ja, sie wollen nur nicht. Weder für den Verein, noch für mich in der Kurve. Das mag nur ein Spiegelbild der Vereinsführung sein aber ich kann diesen Mittelfinger nur an die Mannschaft zurückgeben. Von daher werde ich schweigen bis sie Wille und Einsatz zeigen. Ob das jetzt im kommenden Spiel gegen Jena der Fall sein wird oder erst nächste Saison, wird sich dann ja noch zeigen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Sehe ich differenzierter. Ein Mensch der informiert ist kann nicht durch Eintritt einer erklärten Situation verunsichert werden. Wüsste ich als Spieler dass die Fans mit den exakt 19:00 Minuten Werte beschwören wollen dann dar mich das nicht verunsichern. Es sollte mich anspornen dass nach 19:00 Minuten die Kehlen erwachen. Aber ich bin als Spieler auch in der Pflicht etwas dafür zu tun dass sie erwachen. Als Spieler muss ich zegen dass ich will, dass ich diese Werte kenne und gewillt bin mein bestmöglichstes zu geben damit sie wieder gelebt werden.


    Ein paar Spieler möchte ich auch in Schutz nehmen. Willen kann man einigen nicht absprechen. Doch Ihre Behandlung durch viele Fans ist unwürdig. Immer zur Erinnerung:

    - Kein Spieler verpflichtet sich selbst

    - Kein Spieler bestimmt selbst dass diese Summen im Fußball gezahlt werden

    - Junge Spieler sind mit Sicherheit nicht satt


    Und doch wird beim FCK nur allzugern auf die eigentlich willigsten eingeprügelt. Ein Sickinger, Schad, Pick, Grill sind nach der Saison weg wenn sie wollen. Die haben alle Zweitliga Potential. Ein Thiele ist meines Wissens in der Scorerliste der aktuellen Saison immer noch SEHR weit vorne. Wenn die anderen besser sind lügen die Zahlen. Doch Zahlen lügen nicht. Freunde aus dem Fussballumfeld fragen mich was der FCK nur mit seinen Jungs macht. Ich antworte Wahrheitsgemäß: Der FCK und sein Umfeld zeigen Ihnen dass sie gehen sollten um vorwärts zu kommen.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich schlage mal vor:

    Wenn ein Stimmungsboykott gemacht wird, dann genau 19:00 Minuten, auf Anspielung unseres Gründungsjahres 1900--

    Dabei können sich ja alle die 19 min hinsetzen-auch im Stehbereich.1 wo eh keine Sitze sind.

    Nach den 19 min dann aufstehen und zeigen wie es ist mit Stimmung aus der Kurve.

    Kapiert es keiner.

    Außerdem leben wir im Hier und Jetzt.


    Das Stadion wird gähnend leer sein. Glaube kaum, dass es einen Unterschied machen wird.

  • denkst du nicht auch dass sie endlich mal liefern müssten,damit der fck vorwärts kommt

    Ich sehe dass andere Vereine sehen dass die jungen Spieler liefern. Alle genannten jungen Spieler stehen bei mindestens 4 Scouts dick im Notizbuch. Und das nicht weil sie nicht liefern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Problem ist doch dass es bis auf wenige Ausnahmen den meisten Spielern doch eh scheiß egal ist dass Stimmungsboykott gemacht wird.Das wird nix bringen.Das Stadion wird seit langem immer leerer gespielt, kümmert die Spieler doch auch nicht.

  • Ich sehe dass andere Vereine sehen dass die jungen Spieler liefern. Alle genannten jungen Spieler stehen bei mindestens 4 Scouts dick im Notizbuch. Und das nicht weil sie nicht liefern.

    In Bezug auf die von dir genannten Spieler hast du 100% recht.

    Aber es müssen neben diesen auch die anderen Spieler performen

    Momentan passt es leider in Summe nicht zusammen.

    Wenn alle mit der Leidenschaft dieser 4 agieren agieren würden , dann würde jetzt vieles anders aussehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Alle genannten jungen Spieler stehen bei mindestens 4 Scouts dick im Notizbuch. Und das nicht weil sie nicht liefern.

    diese aussage lasse ich gelten,wenn sie nach der letzten runde getroffen wird.


    in dieser runde sind alle die von dir aufgezählten spieler,hinter den erwartungen zurück geblieben.

    egal ob kühlwetter,sickinger oder grill


    damit stehen sie sicher nicht mehr ganz oben in den notizbüchern