Alles spricht für das Aus von Hildmann, das Ergebnis und der Spieltag. In aller Regel der letzten Jahre sind die Spieltag 8 - 10 die gefährlichsten für FCK Trainer, selten konnte diese einer überstehen.
Beiträge von Ronnie Wendt
-
-
-
Schützenfest in Meppen, der FCK war dabei.
Zum fremdschämen..
-
Gegen viele Meinungen bin ich überzeugt das ein Trainer, der es drauf hat, weit mehr aus der Truppe rausholen könnte.
Wenn hier schon von der Einstellung der Spieler gefaselt wird, dann frage ich mal zart, wer stellt die Mannschaft ein?
-
@weschkurverler1978
Das ausgerechnet du mir mit Realitätsverlust kommst wundert mich nicht.
Ich rate dir nur, dich von der rosaroten Wolke, auf der du dich befindest abzusteigen, bevor sie platzt.
-
Die Luft für Hildmann ist ziemlich dünn.
Bin mal gespannt, wenn wir heute so weitermachen, ob er nächste Woche noch auf der Bank sitzt, ich habe das so ein Gefühl...
-
In der Winterpause nachlegen?
Wozu um die Klasse zu halten?
Nach oben ist der Zug jetzt schon wieder abgefahren.
-
Was bin ich froh das ich mein Magneta Sport Abo gekündigt habe.
Noch diese Saison DK und dann ist Schluß.
Es wird von Jahr zu Jahr erbämlicher
-
Ich glaube so viele Niederlagen darf sich Hildmann nicht mehr leisten sonst haut Becca dazwischen. Ich kann mir nicht vorstellen das er sich das lange anschaut.
Die Hoffnung heißt Sieg, aber bei der Wundertüte FCK ist alles möglich.
-
@dreispitz
Ich merke, mit dir zu diskutieren macht für mich keinen Sinn, also lasse ich es.
Du hast doch damit angefangen von wegen in Archiven nachzuschauen. Klar spielten wir vor 10 Jahren in einer anderen Klasse, aber das wir jetzt da spielen wo wir sind ist doch der ganzen Misswirtschaft geschuldet und somit auch die schwindente Zuschauerzahl.
Aber gut, irgendwann muss es reichen.
Sehe du die Dinge so wie du möchtest, ich tue das auch und gut ist.