FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • Naja , vielleicht wird Jeff Strasser wieder vorgestellt

    Warum sollte er das tun? Er hat zudem Vertrag,

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bader, Banf und Co. sind austauschbar und sind seit Becca doch nur noch Statisten falls der DBB Artikel mit dem Eigenkapital stimmt.


    Der Beirat ist nach den letzten Monaten nicht mehr zu retten und was kommt dann?

    Der Vorstand ist für Becca austauschbar, wenn der AR/BR in Becca-Hand ist. Und der AR/BR ist nicht so einfach austauschbar, weil dann erst wieder Becca-Vertraute gewählt werden müssen. Deswegen bin ich auch sicher, dass bei der nächsten Wahl der Slogan "ohne uns kein Becca-Geld" ausgerufen wird.

  • Der Vorstand ist für Becca austauschbar, wenn der AR/BR in Becca-Hand ist. Und der AR/BR ist nicht so einfach austauschbar, weil dann erst wieder Becca-Vertraute gewählt werden müssen. Deswegen bin ich auch sicher, dass bei der nächsten Wahl der Slogan "ohne uns kein Becca-Geld" ausgerufen wird.

    oder Becca macht eine "eigene" Liste - mit zB Leuten wie Toppi oder anderen dem FCK nahestehenden, aber nicht zu Becco offiziell gehörenden Leuten.... alles Spekulation

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der Vorstand ist für Becca austauschbar, wenn der AR/BR in Becca-Hand ist. Und der AR/BR ist nicht so einfach austauschbar, weil dann erst wieder Becca-Vertraute gewählt werden müssen. Deswegen bin ich auch sicher, dass bei der nächsten Wahl der Slogan "ohne uns kein Becca-Geld" ausgerufen wird.

    Dummerweise scheint bisher auch kein Cent geflossen zu sein, laut SWR.


    😂😂😂


    Mir fällt gerade auf ich kann argumentieren wie ich will. Da DBB und SWR sich wiedersprechen. 😂😂😂😂😂

  • ich halte von Bader gar nix, aber der Vorwurf wegen einem fehlenden Plan-B ist doch etwas hanebüchen. Wer konnte erahnen, dass wir eine solche Klatsche aufgrund einer Nicht-Leistung in Meppen erleiden? Dass man an Hildmann bis zuletzt geglaubt hat, finde ich in Ordnung. Zudem kann man schlecht einen Trainer im Hintergrund warmhalten, falls etwas unvorgesehenes passiert. Und wer jetzt mit Schubert/Kiel kommt, der sollte bedenken, dass so eine schnelle Entscheidung andere Gründe haben kann oder dass der Beschluss zu entlassen schon vor dem Spiel festgestanden haben könnte.

    Lieber dreispitz


    Keinen Plan B zu haben zeigt das hier nicht professionell gearbeitet wird.

    Jedes Wirtschaftsunternehmen hat, sollte die erste Option scheitern, eine zweite in der Schublade. Betriebe die solch einen Plan nicht hatten/haben sind brutal gescheitert/werden scheitern. Und das Hildmanns Tage beim FCK gezählt waren, war den meisten doch schon vor Wochen klar und hätte als Möglichkeit auch Bader zum nachdenken animieren müssen. Die Klatsche in Meppen war doch nur der Tropfen der das Fass hat überlaufen lassen.

    Das du selbst das nicht erkannt hast erkennen wolltest mache ich dir nicht einmal zum Vorwurf, du bist ja auch nicht in der Verantwortung.

    Aber zig User hier haben doch schon wirklich ende der letzten Saison dafür plädiert nicht mit Hildmann in die Runde zu starten und jeder der das anders sah sollte genug Eier in der Hose haben zuzugeben das diese doch Recht hatten. Sich zu irren ist nicht schlimm, aber hinterher dann in gleicher Weise weiter zu eiern finde ich persönlich als ganz schwach.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Lieber mach ich bis zur Winterpause mit Hildmann weiter, als dass tatsächlich eine Bader Verlängerung vor MV hin gemauschelt wird. Ich hoffe wirklich dass sich hier die Fanszene klar positioniert. Ich würde mir für das nächste Heimspiel "Bader Raus" Signale aus allen möglichen Kanälen wünschen. Banf denkt nicht rational, dem ist in seinem Kontinuitätswahn Alles zuzutrauen. Haben wir hier im Forum keinen Bader Thread?


    Zum Trainwechsel:

    Antwerpen wäre für mich ein passender Kandidat. Jedenfalls bringt er die von mir vermisste "knorrige Mentalität" mit und strahlt aus, dass er keinen Misserfolg duldet und ist meines Wissens in Münster von sich aus gegangen bzw hat dort nicht verlängert weil er klare Ambitionen hat.

    Das würde meines Erachtens sehr gut passen. Und wenn man schaut wie Preussen zu Beginn der letzten Spielzeit performt hat, dann muss man sich mit dem Mann einfach auseinander setzen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es tut mir für Hildmann wirklich Leid dass er es nicht geschafft hat den berühmten Bock hier bei seinem Herzensverein umzustoßen auch wenn reine Sympathie kein Einstellungskriterium sein sollte und er sicherlich auch nicht frei von Verfehlungen gewesen ist. Am Ende sind es jedoch (leider) die üblichen Mechanismen des Geschäfts die greifen, erst Recht bei einem solchen Offenbarungseid wie wir ihn am vergangenen Samstag miterleben mussten. Trotzdem alles Gute an ihn, vielleicht können wir ihn ja wirklich in einer anderen Rolle im Verein integrieren.


    So richtig schlau bin ich auch heute noch nicht wie es zu solch einem 1:6-Debakel kommen konnte. Es waren anscheinend nicht alle Spieler fit bzw. aus der Vorwoche noch angeschlagen und haben nicht trainiert aber daran alleine kann es m.E. nicht gelegen haben. Mir schwarnt dass wir (bzw. große Teile der Mannschaft) auch in diesem Jahr erneut mit einem großen Mentalititäsproblem zu kämpfen haben, woher das auch immer wieder rührt...anders kann ich mir diese wankelmütigen Auftritte Woche für Woche nicht mehr erklären.


    Es ist in unserer Wahrnehmung bestimmt nicht sehr offensichtlich und vielleicht ist mein Alu-Hut auch einfach nur zu groß aber hört/ließt man zwischen den Zeilen, wächst in mir der Verdacht dass es im Innenverhältnis der Mannschaft einfach nicht passt, gerade auf dem Platz merke ich nicht gerade dass wir uns als homogene Einheit präsentieren und aktuell vermehrt von guten Einzelleistungen (Pick, Thiele) leben.


    Kann ein Trainer alleine denn so etwas zum Guten wenden oder bei diesen Punkten entsprechend intervenieren? Ich weiß es nicht, ich weiß nur dass ich "den Neuen" um seiner Tätigkeit als kommenden FCK-Trainer nicht gerade beneide, unabhängig davon welche Namen aktuell um den Berg auch gehandelt werden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'