Schon wieder nach Meppen: FCK tritt im Emsland an

  • Ja und? Jetzt will er auch noch in die Hölle, weil der Teufel ja so nett ist.

    Man muss sich die positiven Aspekte in einem spiel heraus nehmen. Ich kann mit den Kommentatoren leben. Die haben wir noch den Nachmittag versüßt im Gegensatz zur Mannschaft

  • Der Kommentator ist so schlecht wie unser Spiel. Aber findet das ruhig toll. Wenn das den Dreispitz ärgert, dann muss es gut sein.

  • Wenn Hildmann nicht die geringste Schuld trifft, dann klär uns doch mal auf, wer oder was aus deiner Sicht schuld an dem desolaten Spiel unserer Mannschaft hat.

    Würde mich mal echt interessieren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Hierfür trifft Hildmann jedoch die geringste Schuld.

    Was laberst du da eigentlich? Klar die Spieler sollen sich in der Freizeit treffen und Spielaufbau, Taktik, Einstellung, Technik und so trainieren... find ich super Idee.

  • Ja und? Jetzt will er auch noch in die Hölle, weil der Teufel ja so nett ist.

    Will er nicht.

    Er hat gesagt, dass es in der Hölle nicht so schlimm sein kann, wenn man die Teufel heute sieht. Alles nette Leute, die einen machen lassen, was man will.


    Warum verdrehst Du alles?


    Schreib doch mal was positives zum Spiel.

  • Man muss sich die positiven Aspekte in einem spiel heraus nehmen. Ich kann mit den Kommentatoren leben. Die haben wir noch den Nachmittag versüßt im Gegensatz zur Mannschaft

    schon dass du Spaß an so einem Tag hast.

  • Die Hakbzeitansprache hat voll Wirkung gezeigt... An Hildmanns Stelle würde ich direkt nach den Spiel zurück treten. Mal ehrlich man kann zu ihm stehen wie man will, aber was die da auf dem Platz abliefern ist einfach nur Arbeitsverweigerung.

    Hat er doch schon in der Halbzeit gemacht. ;)

  • ich verdrehen alles? Genau. Was positives gibt es nicht. Noch nicht mal der Schlusspfiff.

  • Wenn Hildmann nicht die geringste Schuld trifft, dann klär uns doch mal auf, wer oder was aus deiner Sicht schuld an dem desolaten Spiel unserer Mannschaft hat.

    In der Abwehr hat man sich absolut nicht rein gehauen wie man das schon oft in dieser Saison gesehen hatte. Sie können es wenn sie wollen. Und das ist das Schlimme. Ich würde diesen Spielern aber nicht den Gefallen tun einen neuen Trainer zu installieren. Die würden bei mir Extrarunden drehen bis sie kotzen...