Geil wäre ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten oder ein Auswärtspiel in Homburg oder bei unsern Saarbrücker "Freunden"
Beiträge von Ronnie Wendt
-
-
unsere eigene Abwehr !!!!
OK, der Punkt geht an dich!
-
Mit den schnellen außen bei den Hamburgern und der Form der fck Abwehr sehe ich da sowieso wenig Erfolgschancen am Samstag. Dann fehlen wahrscheinlich Puchacz, Ache sowieso und dann ist die 6 er Position auch nicht wirklich stark. Ich denke Samstag wird mit den Ausfällen nichts zu holen sein.
Es sei denn Schuster rotiert mal ein wenig und gibt ein paar Kandidaten mal eine Pause.
Wie recht du hast! Aber mal eine Gegenfrage, wer will uns noch schlagen in dieser zweiten Liga wenn wir mal vollständig antreten können?
-
In der ersten Halbzeit wirkte T. Boyd auf mich wie ein Bremsklotz in der Mannschaft, ich habe wirklich sehr gehofft das ihm ein Tor gelingt.
Der Treffer war sehr wichtig für sein Selbstvertrauen, wir werden einen starken Boyd brauchen. Die Saison ist noch sehr lange.
-
Ich war gestern oben auf dem Berg und bin, trotz des Ergebnis welches leider für mich ein Verlust von 2 Punkten beinhaltet zufrieden nachhause gefahren. Wir haben eine Toppmannschaft an der noch ein klein weinig nachjustiert werden muss um ganz oben anzuklopfen. Denn, eine Spitzenmannschaft hätte sich in DD und gestern Abend nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.
Wir habe aber auch gesehen das wir mit der Ligaspitze mithalten können und das stimmt mich zuversichtlich. Wenn nicht diese dann in der nächsten Saison können wir vom Aufstieg träumen.
Die Verantwortlichen haben mit viel Verstand eine Mannschaft kreiert die uns noch viel Freude machen wird.
Ein Sieg am Dienstag gegen verunsicherte Kölner ist eh mehr Wert.
Freue mich schon auf des nächste Betzespektakel.
-
Heute Abend wird es zumindest eine geile Atmosphäre.
Die Kulisse ist absolut Bundesligareif und ich bin überzeugt das unsere Jungs nach dem Spiel in Düsseldorf absolut heiß sein werden.
Wir schaffen das..
-
Im Prinzip ist es doch egal.
Der FCK hat sich gegen einen Protest entschieden, vermutlich hat sich der Verein auch entsprechend beraten lassen und das sollten wir so akzeptieren.
Wäre ich Entscheider vom DFB würde ich der Foruna die drei Punkte einfach abziehen ohne das sie der FCK bekommt.
Eine abschreckende Wirkung sollte das alles schon haben. So kann man nur hoffen das sie die verantwortliche Person fassen und entsprechend bestrafen, sonst lacht sie sich noch ins Fäustchen.
-
Wendehals?
Gestern schrieb ich noch voller Überzeugung das ich nicht für Punkte vom grünen Tisch bin, heute sehe ich das anders.
Der FCK muss Protest einlegen und muss die Punkte zugesprochen bekommen.
Auch wenn man am Ende sportlich verloren hat muss man berücksichtigen das die Mannschaft nach dem Vorfall verunsichert wirkte.
Das sich Agnar eventuell aufgrund des Treffers gar für längere Zeit verletzt hat und somit dem FCK fehlen wird.
Und vor allem das sich solche Vorfälle nicht widerholen und die Vereine solche Idioten rauspicken und aus den Stadien verbannen.
Auch das eventuell in Zukunft die Fans die neben so einem Schwachkopf stehen ihn an solchen Aktionen hindern.
Bin ich jetzt wirklich ein Wendehals? Oder kann ich meine Meinung aufgrund guter Argumente revidieren? Egal!
-
Ich hoffe das der FCK auf eine Klage gegen die Spielwertung verzichtet.
Punkte am grünen Tisch nachträglich einzufordern obwohl man mit drei Toren in Front war halte ich für miserabel und würde unserem Image das wir in den letzten Jahren aufgebaut haben sehr schaden.
Hätte man gestern nach dem Wurf direkt gesagt, Schluss unter diesen Umständen spielen wir nicht weiter, ok. Aber so?
Ist aber nur meine Meinung.
-
Fortuna war der verdiente Sieger. Was die in der zweiten Halbzeit abgerissen haben ist aller Ehren wert.
Aber auf unserem Team rumhacken möchte ich deshalb auch nicht.
Wie oft war es schon anders herum das wir einen Rückstand gedreht haben und den Gegner plötzlich schwindlig gespielt haben.
Ich hoffe das Ache nicht allzulange ausfallen wird.
Boyd, auch wenn es krass klingt schwächt die Mannschaft im Moment mehr als das er ihr hilft.
Aber es ist jetzt wie es ist und wir müssen das Beste draus machen.
Vielleicht sieht die Welt nächsten Samstag um diese Zeit ganz anders für uns aus.
Forza FCK!