Beiträge von Ronnie Wendt

hrlich gesagt,würde ich den FCK gerne weiter in der zweiten Liga sehen. Für mich ist die 1.Liga inzwischen so was von langweilig geworden, und in etlichen Vereinen wird mir zu viel Geld reingepumpt von irgendwelchen Konzernen. RB,Bayer usw. Ich finde,in der zweiten Liga wird wenigstens noch einigermaßen ehrlicher Fußball gespielt

Bin ich absolut deiner Meinung. Spiele gegen Karlsruhe sind mir viel lieber als gegen Hoffenheim. Eventuell wird sich noch Mainz und Köln zu uns in Liga 2 gesellen und von untern kommt eventuell Saarbrücken. Wie geil ist das? Aber aus finanzieller Sicht ist es unabdingbar das wir zumindest mittelfristig wieder in der ersten Liga spielen müssen. Ist leider so..

Dass man sich gegenseitig eine reinhaut ist dumm und primitiv ! Egal wo, wann und wen ! Wie schon oft von mir geschrieben: Solche armseligen Idioten gibt es nur beim Fußball, diese nennen sich dann "Fans" !

Entweder hast du bei dem Post ein entscheidendes Wort vergessen oder er ist Bullshit... gibt es NICHT nur beim Fußball!

ja, es gibt 3% Fans, die braucht kein Verein und die sind so von sich überzeugt, dass es weh tut !

Bin da gespalten, ich bin auch kein Freund von Pyro, aber der DFB könnte dem Ganzen den Spaß vederben wenn er Pyro in gwissen Rahmen erlaubene würde.

Doch der kassiert lieber die Vereine ab.

Ganz ehrlich, wenn es nicht wegen des Geldes wäre würde ich mit der gebündelten Tradition die es in der zweiten Liga gibt viel lieber hier spielen als in der Bel Etage des deutschen Fußball. Mal ehrlich Spiele wie das gestern Abend mit zwei richtig geilen Fanlagern ist doch das was den Fußball ausmachen. Ich finde die zweite Liga richtig geil.

Wisst ihr was ich am besten finde?

Wir haben tatsächlich noch Luft nach oben.

Haltet mich für irre, aber wenn wir bis zur WP mit der Spitze auf Tuchfühlung bleiben und wir noch eine Kante für die Abwehr verpflichten, ist in der RR alles möglich, auch der Aufstieg. Wobei ich befürchte er käme aus sportlicher Sicht ein bis zwei Jahre zu früh. Finanziell hingegen wäre es ein Segen.

wir sind letztes Jahr aufgestiegen und wurden als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt. Nun es kam anders. Die Mannschaft hat letzte Saison viel mehr erreicht als wir uns erhoffen konnten.

Aktuell sind wir im zweiten Jahr dies ist oftmals schwerer als das erste. Die Euphorie vom Aufstiegsjahr ist weg und man wird von den anderen Vereinen anders wahrgenommen, ganz ehrlich ich hatte voll Muffe das wir diese Saison die Klasse nicht halten können. Aber es sieht doch richtig gut aus. Die Mannschaft wurde gezielt verstärkt. Waren wir letzte Saison noch sehr von Boyd abhängig kann nun gefühlt jeder in der Mannschaft Tore schießen.

Kurz gesagt man erkennt das die Mannschaft weiterentwickelt wurde und das es da einen Plan gibt immer weiter in die Regionen zu gelangen wo ein Aufstieg und auch ein darauffolgender Klassenerhalt im Bereich des Möglichen ist. Dies ist ein Verdienst der gesamten sportlichen Führung. Auch wenn ich selbst hin und wieder an manchen Entscheidungen von Schuster nicht nachvollziehen kann sehe ich keinen Anlass am Gesamtbild unseres Trainerteams zu zweifeln.

So wie es gerade ist macht der Betze spaß und der Unterhaltungswert kommt auch nicht zu kurz.

Ich denke wir sollten das jetzt einfach mal so genießen da ganz sicher auch wieder Zeiten kommen in denen wir uns ins Jetzt zurücksehnen.