Tymoteusz Puchacz [15]

  • die Ärzte sehen "die Verletzung" aber objektiver und können die Risiken fachlich besser beurteilen. Der Spieler selbst möchte "in der Regel" unbedingt auf den Platz?

    koha

  • Er hilft uns nur, wenn er 100% fit ist

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Laut einem Artikel von der-betze-brennt sieht es bei Puchacz für Samstag "ganz eng aus". Musste anscheinend auch heute das Training abbrechen.


    Training ohne Fünf: FCK lenkt den Fokus auf Hamburg
    Der 1. FC Kaiserslautern ist mit frischem Elan in die Vorbereitung aufs Top-Spiel gegen den Hamburger SV gestartet. Neben dem verletzten Ragnar Ache mussten…
    www.der-betze-brennt.de


    Scheint also doch nicht eine leichte Verletzung gewesen zu sein...Klasse


    Zimmer ist auch krank...ich bin echt gespannt, wie die Elf am Samstag aussehen wird. Habe leider ein extrem mieses Gefühl für das Spiel 😞

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Mit den schnellen außen bei den Hamburgern und der Form der fck Abwehr sehe ich da sowieso wenig Erfolgschancen am Samstag. Dann fehlen wahrscheinlich Puchacz, Ache sowieso und dann ist die 6 er Position auch nicht wirklich stark. Ich denke Samstag wird mit den Ausfällen nichts zu holen sein.

    Es sei denn Schuster rotiert mal ein wenig und gibt ein paar Kandidaten mal eine Pause.

  • Bei diesem Spiel gibt es wohl die nächsten 0 Punkte. Wenn es kommt,dann meistens knüppeldick. Und dann gegen Fürth wird es auch nicht einfach.Jetz muß sich eben die zweite Garde beweisen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jetzt wartet doch erstmal das Spiel am Samstag ab.Hier wird jetzt schon Pessimismus pur verbreitet obwohl noch gar nicht gespielt wurde.Zudem steht noch gar nicht 100% fest dass Puchacz ausfällt.Wir haben ja auch noch andere Spieler die sich nun beweisen können.

  • Mit den schnellen außen bei den Hamburgern und der Form der fck Abwehr sehe ich da sowieso wenig Erfolgschancen am Samstag. Dann fehlen wahrscheinlich Puchacz, Ache sowieso und dann ist die 6 er Position auch nicht wirklich stark. Ich denke Samstag wird mit den Ausfällen nichts zu holen sein.

    Es sei denn Schuster rotiert mal ein wenig und gibt ein paar Kandidaten mal eine Pause.

    Wie recht du hast! Aber mal eine Gegenfrage, wer will uns noch schlagen in dieser zweiten Liga wenn wir mal vollständig antreten können? :D :/

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: